Søk / Søt -Quelle
Moin Moin,
ich weis ziemlich spæt, dass ich frage, aber besser spæt als niemals.
Hat noch jemand einen Søk / Søt zuviel bzw wuerde einen bei seinem IKEA bekommen.
Bei meinem Ikea wollte ich gestern einen kaufen, aber das was Ikea da jetzt als Søt anbietet, is ne Hund oder so..
Also wer noch ne Quelle hat, bitte (auch PN) melden.
MfG
Mr.greenPullover
40 Antworten
Ja !
Genau den.
Hab dir auch schon ne Pn geschrieben.
Mg.greenPullover, der hofft nun nicht mehr IKEA-Elchlos zu sein
Zitat:
Original geschrieben von magnifico71
Neeeiinn... 😰 bin mit meine XC70 zufrieden.. der Avantar ist wohl ein bisschen missglückt. (Eigenbau) Und der alte ist leider verloren *grml*
Gruß Heiko
und wie wäre das?? 🙂
Zitat:
Original geschrieben von s60r
und wie wäre das?? 🙂
Bring ihn jetzt nicht auch noch auf die Idee mit dem Meerwasser ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und noch mal an alle: der XC kann nicht schwimmen :-)))
Zitat:
Original geschrieben von XC-Fan
und noch mal an alle: der XC kann nicht schwimmen
Wo sind die Beweisbilder? Dein Nummernschild hat es immerhin geschafft 🙂
Gruß, Olli
Zitat:
Bring ihn jetzt nicht auch noch auf die Idee mit dem Meerwasser ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und noch mal an alle: der XC kann nicht schwimmen :-)))
Das war bestimmt kein Meerwasser. Das ist garantiert mehrfach gestiliertes Wasser. 😁
@S60r Danke!!! Werde es gleich verwenden...
Gruß Heiko
Zitat:
Neeeiinn... 😰 bin mit meine XC70 zufrieden.. der Avantar ist wohl ein bisschen missglückt. (Eigenbau) Und der alte ist leider verloren *grml*
Gruß Heiko
jetzt ists besser! 🙂
Gruß
Jürgen
Mod der Avatare? Besser nicht.
Zitat:
Original geschrieben von gseum
jetzt ists besser! 🙂 ...
Jepp - viel besser ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (aber nun musst Du auch mal offiziell den XC ins Wasser lassen!! Ich wette, Dein XC hat noch keine Fuhrt gesehen, oder? ;-))
Zitat:
Jepp - viel besser ;-)
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (aber nun musst Du auch mal offiziell den XC ins Wasser lassen!! Ich wette, Dein XC hat noch keine Fuhrt gesehen, oder? ;-))
Oh doch.... sagt die Unstrut vielleicht etwas? Fließt ja durch meine Heimatstadt. Da bin ich schon durch gerauscht. Auch habe ich mal eine halbgeflutete Unterquerung durchquert. Hatte sogar mal nen Fred hier darüber. Leider gibt es keine Fotodokumente darüber.
Gruß Heiko
Zitat:
... Leider gibt es keine Fotodokumente darüber.
Gruß Heiko
Darüber gab es doch auch mal einen Fred. Ich glaube der hieß irgendwie "mal ehrlich" - ihr fahrt doch alle gar keinen Volvo ;-)
Also - ohne Foto keine Fuhrt ;-))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (erinnert sich aber noch dunkel an Deine Erzählungen, passt also schon ;-)
Hi,
jetzt mal zurück OnT. Hab heute den oben erwähnten Schmuseelch bekommen - ihn meinen Kindern sofort entrissen und dann entkleidet (weil der einen knallroten frohe Weihnachtspullover anhatte).
Seinen Platz hat er hinten auf dem mittleren Sitz gefunden und ich hatte ja geahnt, dass es gut ist den integrierten Kindersitz mitzubestellen... Ordentlich angeschnallt wird er dort morgen hoffentlich das Offroadtraining überstehen.
Technische Daten: sehr schön weich kuschelig, mit optionalem Weihnachtspullover, Gesamthöhe 43 cm, Preis: 6,50 Euro, Quelle: www.walz-kidzz.com
Gruß
Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von gseum
... - ihn meinen Kindern sofort entrissen und dann entkleidet . ... Gruß, Jürgen
Was bist Du denn für einer?? Nimmt den Kinder das Spielzeug weg! Zieht Stofftiere nackich aus! ;-))))
Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (dessen Elch-Plüschtier morgen als Kühlerfigur gerade mal einen Schulterklopfer bekommt ;-))