Søk / Søt -Quelle

Volvo

Moin Moin,
ich weis ziemlich spæt, dass ich frage, aber besser spæt als niemals.

Hat noch jemand einen Søk / Søt zuviel bzw wuerde einen bei seinem IKEA bekommen.
Bei meinem Ikea wollte ich gestern einen kaufen, aber das was Ikea da jetzt als Søt anbietet, is ne Hund oder so..

Also wer noch ne Quelle hat, bitte (auch PN) melden.

MfG
Mr.greenPullover

40 Antworten

diesen "Hund" hatte ich damals auch nicht gekauft. Ich hab ja schon nen "Kater" 😁

Re: Søk / Søt -Quelle

Zitat:

Original geschrieben von MrGreenPullover

Bei meinem Ikea wollte ich gestern einen kaufen, aber das was Ikea da jetzt als Søt anbietet, is ne Hund oder so..

Unter dem Namen Søt werden da mehrere verschiedene Stofftiere angeboten. Einen Elch wie in diesem

legendären Thread

habe ich da seit ich meinen Volvo fahre aber nicht mehr entdeckt. Dafür aber andere Stoffelche.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Eric L.

Ich hab ja schon nen "Kater"

Don't drink and drive! 😁 Und ein Älgkalv hast du ja auch. Meine Elche fahren aber alle im Volvo mit, hier zu Hause habe ich keinen.

Gruß, Olli

Zitat:

Original geschrieben von Olli the Driver

Don't drink and drive!

meinte doch Garfield 😉

Die Weihnachtselche sind los! Im Max-Bahr-Baumarkt. Lichte Höhe ca. 15 cm mit Zipfelmütze. Habe mir keinen gekauft 😉

Die Gurke

Weihnachten fællt bei mir diese Jahr aus 😉
Also brauch ich auch keinen Elch mit Zipfelmuetze.

Und ausserdem will ich keinen Elch der den Rest des Jahres von Harz IV leben muss 😁

Gruss
Mr.greenPullover

such mal hier: www.volvoshop.ch

Grüsse aus dem BEO

Stephan

@855T5

nette Auswahl, aber kein IKEA Elch 😠 (oder muss ich mal wieder meine Brille putzen? 😉 )

Elchloser Gruss
Mr.greenPullover

Hi,

meine OHL bestellt mir gerade den "Schmuseelch" bei www.walz-kidzz.com. Einfach in der Suche "Elch" eingeben. 6,50 Euro. Damit erstmal einer da ist zur Bestückung des Autos.

Gruß
Jürgen
auch auf den IKEA-Elch wartend.

Zitat:

Original geschrieben von gseum

Hi,

meine OHL bestellt mir gerade den "Schmuseelch"

tja, da wird sie wohl nicht mehr mit dir schmusen wollen! 😁

Re: Søk / Søt -Quelle

Zitat:

Moin Moin,
ich weis ziemlich spæt, dass ich frage, aber besser spæt als niemals.

Hat noch jemand einen Søk / Søt zuviel bzw wuerde einen bei seinem IKEA bekommen.

Also wer noch ne Quelle hat, bitte (auch PN) melden.

MfG
Mr.greenPullover

Guckst

Du hier....

Wenn Du magst, kaufe ich Dir einen und schicke ihn Dir per Post. Oder gleich selber bestellen. Sind nicht zu klein.

Gruß Heiko

wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um DEN soek und nicht um irgendeinen stofftierelch. oder? also MEINER sitzt natuerlich immernoch im auto, allerdings im augenblick nicht auf dem entsprechenden halter sondern auf dem innenspiegel. mein persoenlicher "vorrat" an geschwistern ist inzwischen - glaube ich - zuneige gegangen. aber ich schau trotzdem nochmal nach. es gab aber - wenn ich mich recht erinnere - noch den einen oder anderen, der sich ein kleines rudel zwecks "vermarktung" zugelegt hatte. irgendwie hatte sich schon damals eine gewisse knappheit abgezeichnet. am besten mal einen der betreffenden per pn anhauen. vielleicht findet sich ja noch einer ...

oder einen dicken bittbrief an ikea schicken! vielleicht legen sie ihn ja nochmal auf ...

Zitat:

Original geschrieben von murcs

wenn ich das richtig verstanden habe, geht es um DEN soek und nicht um irgendeinen stofftierelch. oder?
RICHTIG !

@murcs

Zitat:

Original geschrieben von murcs

es gab aber - wenn ich mich recht erinnere - noch den einen oder anderen, der sich ein kleines rudel zwecks "vermarktung" zugelegt hatte. ... am besten mal einen der betreffenden per pn anhauen. vielleicht findet sich ja noch einer ...

weist du noch wer das war, denn ich hab jetzt gerade nicht so dir Zeit æhh wieviel Seiten 25-30 oder so zulesen 😁

Gruss
Mr.greenPullover

zZt im roten Pullover

Zitat:

... denn ich hab jetzt gerade nicht so dir Zeit æhh wieviel Seiten 25-30 oder so zulesen 😁

na, dann kann's ja nicht so wichtig sein =;^)) aber um ehrlich zu sein: nein. sowas merke ich mir nicht. musste dir wohl doch demnaechst mal ein wenig zeit fuer nehmen. oder mal die suche an ihre technischen grenzen bringen tut mir leid.

Deine Antwort