Software
kann mir mal wer sagen was die neuste Software ist die es grade gibt????
27 Antworten
Ist halt nen 3-Zylinder, der läuft halt nen bisschen "Ruppiger".
Hann aber auch am Leerlaufregler liegen oder er zieht Nebenluft usw. usw. ...
hi!
ja dann ist das das normale 3 zylinder ruckeln da kannste nichts dran machen.die 3 zylinder corsa vibrieren im stand immer so das leider vollkommen normal bei den dingern..😉
Ich geh morgen das update machen lassen, die neueste versionsnummer die ich im FAQ gelesen hab ist 7795!! Dann werd ich hier reinschreiben ob das vibrieren unso im stand weg ist oder nicht!!
Ähnliche Themen
was kann so ein Softwareupdate bewirken? Spritverbrauch senken oder irgendwas anderes? oder gehts dabei ausschließlich um Fehler?
genau....soll auch helfen beim anfahren besser loszufahren, da der Leerlauf nich im keller is....der wird von soweit ich gelesen hab 580 auf 800-900 umdrehungen im leerlauf hochgepusht...dürfte eventuell den benzinverbrauch veringern...kommt aber auf die fahrweise drauf an....gibste immer viel gas beim anfahren bringts natürlich nix😉
also
das software update war bei mir schon drin...der leerlauf is bei ca. 900 Umdrehungen....dafür is mein auspuff etwas undicht 🙁, also sollteste update mal nachfragen ich kenn den corsa ja nur mit 😉 hoff ich konnt helfen bis denne