ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Softtailrahmen mit Schein

Softtailrahmen mit Schein

Themenstarteram 14. Oktober 2005 um 13:25

Hallo Leute

Wie es Aussieht kann ich mir kein ganzes Bike leisten, und da dachte ich mir, in Teilen geht es, und da ich recht gut im Schrauben bin, kann ich die Teile dann zusammenfügen. Nun ist meine Frage, ob eventuell einer nach einem Megaumbau eine Softtailrahmen nach Bj. 1995 mit Papieren hat von dem er sich zu welchem Preis trenne würde, oder zumindest eine Adresse wo ich fragen kann.

Danke Ländler

Ähnliche Themen
24 Antworten

HD Rahmen

 

Hallo Ländler

du kannst meinen Rahmen haben ist ne 92,er FXST mit sehr ,sehr vielen Eintragungen Festpreis 4000,.€

damit du dich an die Preise gewöhnst.

Breitreifen ist auch schon eingetragen.

mfg Wolfgang

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 6:29

He Leute nichts für Ungut. Nur damit Ihr nicht meint das ich nur rede, schaut doch mal auf unser Home, da könnt Ihr sehen das ich schon etwas Ahnung vom Umbauen habe. Es ist ein Fighter, aber habe alles selbst gemacht bis auf den Lack, da kenne ich mich nicht aus, und drumm lass ich auch die Finger davon. Aber da habe ich mich auch erst schlau gemacht und dann gebaut, und doch gut gelungen.

PS: Sie ist auch zu haben wenn der Preis stimmt

www.fight-community.com

Ländler

am 16. Oktober 2005 um 8:09

@Shabbes

"Da kann ein Besuch bei einer HD Werkstatt viel mehr helfen."

Tja, das ist so ne Sache. Als ich 1996 meine Kiste selbst gebaut habe bin ich auch zu diversen Händlern gefahren zwecks Infos, war auch mein 1. Eigenbau, bin Tischler :-), Internet war damals noch nicht so dolle.

Die blödesten Antworten, oder keine..., hab ich von den offiziellen Dealern erhalten !!

Die, sie am freundlichste waren, haben dann auch meine Kohle bekommen......

Heute mit diversen Informationsmöglichkeiten im Internet ist das viel einfacher!

Und warum soll @Ländler sie nicht nutzen?????

Und wenn das hier einige nervt, warum antworten sie darauf??

Gibbet doch den Knopf zum abschalten.....

Wenn man so einen Aufbau macht ist Information das A und O um nicht zuviel Lehrgeld zu bezahlen, ich habs teilweise bezahlt und trotzdem nicht bereut.

In den Laden gehen und sich ein Mopped um/bauen zu lassen kann doch jeder, is doch laaaangweilig.....

Ich wollte mein Mopped selber bauen, teils wegen der Kohle, zum größeren Teil weil ich gern weiß was ich unter mir bewege und es dazu noch SPAß macht seine Vorstellungen selbst umzusetzten.

Die Fighterumbauten, weiß zwar nicht welches Ländlers ist, auf der Homepage sind doch gut gelungen, und das kostet genau soviel Wissen und Kohle wie ein Ami-Eisen

Und man muß wohl auch Kompromisse machen, jedenfalls 4000 Euro = 8000 DM !!!! für einen Rahmen würd ich NIE ausgeben wolen !

Dann kauf ich doch lieber aus dem Zubehör und mit ein bißchen Geschick kriegste auch fast alles eingetragen, teilweise leichter weils ja dann keine Harely ist.........

SO, das war mein Wort zum Sonntag, geh jetzt moppedfahren :-)

welcher von den dreien bist du,ländler???

Schätz mal das wird der Karle sein:)

Servus

Themenstarteram 16. Oktober 2005 um 18:08

Da hat der Thunderharley recht ich bin der Karle und die mit der Gulflackierung ist meine. Es sind der Hauptrahmen der Tank und er Motor noch von der orig. der Rest ist geändert und eingetragen und das in Österreich, das heisst bei uns schon was. Also denke ich doch das ich weiss von was ich rede und warum ich euch auch mit meinen Fragen nerve. Alles wird gut

 

Ländler

Themenstarteram 19. Oktober 2005 um 16:45

@micha457 und Thunderharley. Ihr werdet es nicht glauben. Ist schneller gegangen als ich gedacht habe, und ist doch eine am Stück geworden. Jetzt ist es Sache ich habe mir heute eine Softtail gekauft. War eine Springer, hat aber wenn ich Sie hole hat sein eine Fatboygabel und ein 16 Zoll Vorderrad, Am kommenden Wochenende gehe ich sie dabb ín Wien holen, und da ich jetze ja scho etwas mehr weiss, werde ich das Hech wohl diesen Winter noch auf 200er umbauen.

Bis die Tage

Ländler

na dann....

glückwunsch!:-)

lass bilder sehen wenn du das teil stehen hast!

Viel Spass mit der HD, hätte mir damals auch beinahe eine Springer gekauft, aber dann kam mir meine FXST dazwischen.

Bei mir kommt im Winter auch ein neuer Fender hinten rauf, der alte gefällt mir nicht mehr:)

Servus

Sorry kam doppelt an

Deine Antwort
Ähnliche Themen