So will ich ihn haben !
Will nächste Woche bestellen.
So soll er dann aussehen:
- 2.0 TFSI 147(200) kW (PS) S tronic
-Außenfarbe: Ibisweiß
- Stoff Sprint/Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
- Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
- S line Exterieurpaket (quattro GmbH)
- S line Sportpaket plus (quattro GmbH)
- Außenspiegel, elektrisch einstell- und beheizbar
- Audi parking system
- Frontscheibe mit grauem Colorstreifen am oberen Rand
- Xenon plus
- Radschrauben mit Diebstahlsicherung
- Reifendruck-Kontrollanzeige
- Wagenheber
- Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro GmbH)
- Ablagepaket
- Innenspiegel automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor Lenkräder
- S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion (quattro GmbH)
- Erweitertes Lederpaket
- Sitzheizung für die Vordersitze
- Kindersitzbefestigung ISOFIX und Rücksitzbank mit Zulassung als Kindersitz Gruppe III
- Audi magnetic ride
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Navigationssystem mit MMI-Bedienlogik
- Handyvorbereitung (Bluetooth)
Listenpreis: EUR 45.515,00
Was haltet Ihr davon ?
Vlad
29 Antworten
Also ich mag den komplett dunklen Innenraum sehr gerne! Mein letzter A6 Avant hatte leider den hellen Dachhimmel und dort sieht man leider jeden Fleck! ICh finde es dunkel sehr edel! Enger kommt es mir überhaupt nicht vor!
Zum Sline Paket, die Fahrzeuge hier im Forum sind immer überdurchschnittlich gut ausgestattet. Man kann die Ausstattung nicht mit der Realität gleichsetzen. Fällt in allen Audi Bereichen auf!
Gruß Scoty81
Zitat:
Original geschrieben von omnio
Meiner kommt auch ohne S-Line. Bin ich denn der einzige, der den total schwarzen Innenraum gar nicht so mag?
nein, ich habe das auch als etwas "sargmäßig" empfunden und daher einen hellen dachhimmel gewählt. zum s-line muss ich leider sagen, dass mich fast nichts an diesem paket reizt.
Zitat:
Original geschrieben von waxx
nein, ich habe das auch als etwas "sargmäßig" empfunden und daher einen hellen dachhimmel gewählt. zum s-line muss ich leider sagen, dass mich fast nichts an diesem paket reizt.
Ich habe auch länger überlegt, ob der helle Himmel nicht besser wäre, mich dann aber nach Begutachtung beider Varianten für den komplett schwarzen Innenraum entschieden. Passt m. E. auch besser zur blauen Außenfarbe.
Beim s-line kann ich mich anschließen. Hat mich auch kaum gereizt und ,einer kommt daher (wenn er kommt) auch ohne...
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Ibisweiss das ist das wichtigste 🙂
musste ja mal wieder kommen....
Re: So will ich ihn haben !
Habe heute nochmal beim Händler umkonfiguriert.
Falls sich die Lieferzeit nicht verlängert gibt es jetzt noch Leder dazu.
- 2.0 TFSI 147(200) kW (PS) S tronic
- Außenfarbe: Ibisweiß
- Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
- Farben: Sitzbezüge schwarz, Armaturentafel schwarz-schwarz, Teppich schwarz, Himmel schwarz
- Audi parking system
- Xenon plus
- Wagenheber
- Aluminium-Gussräder Audi exclusive 9 J x 19 im 7-Doppelspeichen-Design in Titanoptik (quattro GmbH)
- Ablagepaket
- S line Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Schaltfunktion (quattro GmbH)
- Erweitertes Lederpaket
- Kindersitzbefestigung ISOFIX und Rücksitzbank mit Zulassung als Kindersitz Gruppe III
- Audi magnetic ride
- Geschwindigkeitsregelanlage
- Navigationssystem mit MMI-Bedienlogik
- Handyvorbereitung (Bluetooth)
Finde ich schon sehr gut aber ich persönlich würd auf jeden Fall noch Bose mit rein nehmen und die 20 Speichen Felgen sehen viel besser aus, aber das ist ja Geschmackssache.
Zitat:
Original geschrieben von Striker23
Finde ich schon sehr gut aber ich persönlich würd auf jeden Fall noch Bose mit rein nehmen und die 20 Speichen Felgen sehen viel besser aus, aber das ist ja Geschmackssache.
Also von bOse war ich enttäuscht und dei 20 Speiche gibt es nicht in Titan. Titan ist meines erachtens nach ein must have bei einem weissen Wagen.
Ja die Felgen kommen in schwarz oder Titan besser auf nem weißen Auto, aber es Bose ist sein Geld wirklich wert, hat aber ne Eingewöhnungszeit, mir hat es am Anfang auch nicht so zugesagt aber mittlerweile bin ich echt sehr zufrieden damit. Ist zwar kein Vergleich für ne High End Anlage aber für den Preis wirst du nix besseres auf dem Markt bekommen.
@ Vlad_mom :
Wann bekommst du denn genau dein Auto?
Bin total auf Bilder gespannt, da ich meinen auch in weiß und mit titan optik 19 Zöller bestellen möchte.
Re: Re: So will ich ihn haben !
Zitat:
Original geschrieben von Vlad_mom
Habe heute nochmal beim Händler umkonfiguriert.
Falls sich die Lieferzeit nicht verlängert gibt es jetzt noch Leder dazu.- 2.0 TFSI 147(200) kW (PS) S tronic
- Außenfarbe: Ibisweiß
- Leder mit S line Prägung in den Vordersitzlehnen (quattro GmbH)
- Audi parking system
- Xenon plus
- Wagenheber
- Ablagepaket
- Erweitertes Lederpaket
- Audi magnetic ride
Hallo!
Das beim Magnetic Ride die Tieferlegung (10mm) vom S-Line Paket wegfällt weißt Du?!
Habt Ihr die Titanfelgen denn schon mal an einem weißen TT gesehen ?
Tut mir leid, ich kann mir nicht vorstellen, daß dunkelgraue Felgen am weißen Auto so toll ausssehen. Neben den schwarzen Anbauteilen und den schwarzen Reifen gibt es dann titangraue Felgen. Die Felgenfarbe findet sich aber nirgendwo am Auto wieder.
An einem TT in straßendreckmetallic (ich weiß nicht, wie die Farben richtig heißen) mögen die Felgen in titan stimmig aussehen. Aber an einem weißen TTR laß ich mir die Felgen in glanzschwarz (wie schon original am Kühlergrill) lackieren, damit es zum Rest des Autos paßt.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Tisty
@ Vlad_mom :
Wann bekommst du denn genau dein Auto?
Bin total auf Bilder gespannt, da ich meinen auch in weiß und mit titan optik 19 Zöller bestellen möchte.
Ich bekomme ihn voraussichtlich Ende der nächsten Woche oder Anfang übernächster. Produziert ist er, ist auf dem Weg zum Händler.
In Libe habe ich die Felgen an einem silbernen gesehen. War zwar nicht die Doppelspeiche, sondern eine andere, aber mir gefiel der Titanlook an einem hellen Wagen sehr gut.
Vlad
Ich persönlich finde alles schwarz innen auch nicht unbedingt schön, mag halt gewissee farbliche Absetzungen durch das Leder oder die Naht.
Ist aber wie immer Geschmacksache
Hatte den namen meines Teads etwas ungünstig gewählt, und wollte nicht extra noch einen aufmachen. Deswegen erlaube ich mir einfach mal den hier zu nutzen!
Also bestelle in 3 Wochen, muss aber bis Dezember warten (jetziger Leasingvertrag). Nun brauche Ich eure erfahrungen mit den Vier ringen.
Hier meine Konfi:
Audi TT 2.0 TFSI
Delphingrau
Handschaltung
- S-Line sportpacket
- S-lin Exterieur packet
- Carbonumfänge
- leder/alcantara gelocht (mit weißen nähten)
- sitzheitzung
- innespiegel automatisch abblendb.
- xenon
- navi +
- bose
- 19 Zoll Dopelspeichen
- Parking System
- erweitertes Lederpacket
- Radschrauebn mit Diebstahlsicherung
- S-Line Multifunktionslenkrad
(audi ringe & TT Ebleme werden hoffetlich enfernt)
Diebstahlsicherung habe ich nicht genommen das ich schon tausendmal gelesen habe das, das, ding rausgeschmissenes geld sein soll.
Geschwindigkeitsregelanlage, brauch ich nicht da ich nur selten autobahn fahre, und in hamburg-city werde ich es wohl kaum benötigen.
BOSE, habe ich gehört, und gefiel mir gut für 600 €!
MR, nein mag es hart und will die tieferlegung nicht weglassen.
Navi +, tja brauch es wohl eher selten. Sieht aber einfach nur sexy aus!
Keine ledersitze, wegen eurer treads. Schrumpel schrumpel!
ich bin für jegliche art kritik bereit, außer der kritik an den rechtschreibfehlern!
Danke ihr lieben!