So nun ist es endlich soweit
Hi
so nach langer überlegung und hin und her rechner rei werde ich mir nächste woche meinen neuen elch bestellen.
habe noch ein paar kleine fragen!
da ich nun ein bißchen verwöhnt von meinen jetzigen elch bin volvo s60, wird es wohl das 2.0D mit summum paket, xenon, rpf und high performance in antlantikblau.
so nun aber zum wichtigen teil:
ich bin mir überhaupt nicht schlüssig welches mittelkonsolendekor ich nehmen soll.
optisch gefällt mir natürlich alu am besten, aber von der praxis her ist alu doch scheisse weil es so empfindlich ist.
und wer hat dieses Iced Aqua als Dekor, da bin ich mir nicht sicher was ich davon halten soll.
Naja und Holz ist ein bißchen opastil !
ich habe keine ahnung !!!
Hilfe, hat jemand vielleicht bilder?
gruss
Bambule03
17 Antworten
Chromoluxfolie von Folia Tec?
Zitat:
Original geschrieben von Bambule03
Hi
natrürlich in atlantikblau und ich weiss jetzt schon das er wieder wie bei meinem V40 von Folia Tec die Chromoluxfolie gekommt, weil das bei Kombis einfach Rattenscharf aussieht!
Hallo Bambule03,
was hat es mit dieser Folie auf sich? Hast du Bilder von deinem V40 mit dieser Folie? Kannst du sie evtl. hier mal einstellen? Wäre nett von dir. Hab meinen ebenso in Atlantikblau bestellt. Einfach geil. Nur habe ich Alu!
Gruß
NXR
So, ich habe heute auch meinen neuen Elch bestellt. Liefertemin sollte laut meinem Händler Ende Oktober sein. Wenn das nur mal gutgeht...
V50 2.0D Summum, RTI, GSM, Schiebedach, Premium Sound, Sportfahrwerk, Dachreling und getönte Scheiben. Bei der Farbe und Interieur bin ich mir noch nicht ganz schlüssig, tendiere aber Richtung Flint Grey oder Titanium Grey und dazu Anthrazit, möglicherweise auch Lavagrau. Nächstes Frühjahr sollten dann, wenn es das Budget zulässt, noch 17" oder 18" OZ-Racing Superturismo GT in Racingsilber dazukommen.
http://www.ozracing.com/ger/car/index.php?fam=3&wheel=28#
Ich habe ja noch ein paar Wochen Zeit, die Farben auf mich wirken zu lassen. 😉
Gruss
David
hi
das hört sich sehr gut an, navi und telefon brauchte ich aber nicht deswegen habe ich es weggelassen, stattdessen werde ich mir paar schöne Felgen mit Edelstahlbett gönnen!!!
Naja und Folie gleich mitbestellen war mir zu teuer, da ich jemanden kenne der das Privat macht und dem entsprechend billiger mit Garantie. Werde mir meine chromolux bei ebay schiessen und auf geht´s
gruss
Bambule03