So, Nun ist es Amtlich!! MV6 darf wie Panzer Klingen!!

Opel Omega B

Hätte nie gedacht das es möglich ist! Aber bin heute zur DEKRA gefahren um meine neuen 18"er eintragen zu lassen! Da habe ich auch gleich mal die Auspuffanlage mit eintragen lassen! Und habe sogar meinen Stempel bekommen! Und der Prüfer hatte die Mittelschalldämpfer Atrappen nicht Beanstandet! Im Gegenteil, hatt sie mir sogar ein getragen! Bin mal Gespannt was jetzt die Polizei bei Kontrollen sagt! Standgeräusch 93db Fahrgeräusch bei 3000rpm 86db!

Kommt nem Panzer recht nahe!!!

Und ich dachte schon der Prüfer schickt mich wieder Heim!!!

76 Antworten

200 über ne B?!!? irgendwas sagt mir da, da passt etwas nicht.....

warum? kein thema hier. top ausgebaut un blitzerfrei.

ohne worte.....

macht spass. jaaaaa, schon gut, ich halt ja schon die klappe.

Ähnliche Themen

ja hier geht es anscheinend um die existenz der welt so angeregt wie ihr hier diskutiert.

langsam wird der thread hier aber extrem sinnlos. wenn dreamerrene sich nichmeldet könn wir den sack eigentlich auch zumachen.

Ja der arme dreamrene, jetzt muss er wieder was beweisen und nu.............schweigen im Walde oder was

Es gab mal einen BMW-Fahrer, der fühlte sich so wohl zwischen Wackel-Dackeln und Häkel-Klorollen, daß er ausschließlich im Omega-Forum postete...

😁 😉 😉

hihihi...

Gruß, D.

@ elricblack, wenn meinste da?

oh der Ewil Kniewel des omega forum , jetzt fehl nur noch Michael Jackson und schon wird der Beitrag wieder geschlossen

also der gott der verrückten? (bekloppte wollt ich ne schreiben)

Och, ich glaub´, es liegt nicht unbedingt an "Michael Jackson" oder "Evil Knievel" (man beachte die Schreibweise, wenn man bekannte Namen benutzt... 😉 ) , daß ein Thread geschlossen wird. Sondern an dem Umgang miteinander.

Und nu´ nich mehr rumstänkern. Ist doch nich´ Sinn und Zweck der Übung,oder?

@enginejunk
Frage beantwortet? 😉

Gruß,D.

Bin raus aus diesem Thread...

@ elricblack, ich kenn dich nich weiter. ich bilde mir kein urteil über dich. ich hoffe nur es denken nich allzu viele scheisse über mich....

@enginejunk

Ich kenn dich ja auch nich...
Hab dich doch auch gar nicht angesprochen.

(Ich meinte deine Frage: "Wen meinste da?"... Die ist doch beantwortet,oder?)

Gruß, D.

Jetz bin ich aber wirklich hier raus... 😁

ah so. meinte ja nur. na gut, tschüss den.

Deine Antwort