1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. so mein erstes auto..was haltet ihr davon, okay?

so mein erstes auto..was haltet ihr davon, okay?

VW Vento 1H

Hey hallo =) Ich wollt mir jetzt mein erstes Auto zulegen. Natürlich wollt ich nich gleich so tief in die Tasche greifen. Was meint ihr , ich hab da ma nen Link http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=be4d1ankdeey was haltet ihr davon.. Ist es auf jedenfall ratsam einen Kfz-Sachverständigen mit zum kauf zu nehmen? liebe grüße Chris

Ähnliche Themen
23 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von marcprudoehl

ah eine Assyschleuder ich rate davon ab dir das auto zukaufen sind nur peinlich aus kauf dir lieber ein Golf 3 GT orignal zustand in Schwarz

solche beiträge sind wieder ziemlich hilfreich!!! kannst du deine antwort auch begründen, oder wollte da jemand einfach mal wieder seinen SENF dazugeben!!!

Das war ursprünglich bestimmt das Sondermodell AVENUE. Darauf deuten die Sitze hin und auch die Klima. Die gab es alternativ zum SHD.

Jupp, auch die Farbe haben die "AVENUE" gerne gehabt!!!
Tut mir leid aber in meinen Augen ist dieses Auto schon zu "verbastelt" und zu teuer!

hier
kannst du auch mal schauen ob dir was gefällt, dich anspricht. ich mein der ist schon verbastelt aber wenn er an sich noch top in schuss ist und mit den km......wie gesagt kannst ja auch mal hier (link) schauen ob du was findest.

Hi

Ich würde sagen der Preis ist voll io.weil der Kilometerstand und das Bj. ist top plus neuer Tüv!Was will man mehr wenn man auf solch ein Tuning steht!Aber schau dir den wirklich noch ganz genau an!

mfg Patrick

Naja jetzt mal abgesehen davon, ob er technisch in Ordnung ist: als Bastelbude würde ich den nun nicht gerade bezeichnen. Bösen Blick ab, Heckwischer dran und schon sieht der top aus. Ob du als Fahranfänger mit so ner Tieferlegung Freude hast, ist ne andere Frage. Steht zwar schräg auf den Bildern, aber schaut schon arg tief aus vorne.
Und nebenbei ne sehr schöne Farbe für den Dreier, wenn nicht sogar die schönste 😁 (Dragongreen müsste das sein)

ja .. na ich find den schon ganz schick so 🙂 Dank euch für die "posts" O.o lg chris

Zitat:

Original geschrieben von Golf3Tornadorot

Zitat:

Original geschrieben von Klausel

GT gabs auch mit 75 Ps,
GT gab es nur mit 90 oder 101PS.

Bei den Benzinern hast Du wohl recht. Ich

habs mit den Dieseln vermixt, da gabs neben den

90 PS und 110 PS TDI auch noch den TD mit

75 PS. 🙂

Grüße Klaus

Zitat:

Original geschrieben von Yoshi89

Naja jetzt mal abgesehen davon, ob er technisch in Ordnung ist: als Bastelbude würde ich den nun nicht gerade bezeichnen. Bösen Blick ab, Heckwischer dran und schon sieht der top aus. Ob du als Fahranfänger mit so ner Tieferlegung Freude hast, ist ne andere Frage. Steht zwar schräg auf den Bildern, aber schaut schon arg tief aus vorne.
Und nebenbei ne sehr schöne Farbe für den Dreier, wenn nicht sogar die schönste 😁 (Dragongreen müsste das sein)

Hast du vollkommen Recht, ist Dragongreen!

Der Wagen ist nicht verbastelt! Das Fahrwerk sieht nach 60/40 aus das geht noch, vielleicht ist er ja kein Anfänger sondern das nur sein 1. Auto?!😉

Ich find den Preis völlig in Ordnung, aber wie bereits oben erwähnt guck bloß drunter und drück mal mit dem Daumen die Stellen um die "Rostbläßen" ab, ob da was weiches ist oder gar anfängt zu blättern😉

Deine Antwort