So Jetzt mal meiner

Mercedes CLK 208 Coupé

1.

69 Antworten

ja habe ich ich habe auch ne andere größe wie duuu

und mein et ist auch anders .

nur zu info habe hinten 4,75 aussenbett mr corvett.

mfg cilli 320 voll

finde die räder auch viel zu übertrieben!
schade um den sonst so schönen Benz.

naja der ist zu hoch und teilweise sind die fotos auch bearbeitet worden....

die felgen an sich sind schön ....

wie heissen die?

und was kosten die?

aber im allgemeinen zu breit für einen clk passt eher in die vw opel scene..

breit ja aber halt nicht übertrieben ganz original ist aber halt auch nix

mfg

hier der link zu i-net seite von den felgen

felgen

schönes Auto,die Felgen gehen aber überhaupt nicht.......................... !

Manta-Manta

Meine Meinung: "Wat fuer ne Ludenkarre !"

Wie kann man ein solch schönes Auto so verschludern... tja... das wars wohl, der 208´er ist zur Halbstarkenkarre geworden. Und wenn ich mir die Fahrer ansehe im Ruhrgebiet... ja.. dann besser kein CLK 208 mehr.... schade !

Ich finde das Auto hat was, ich würd ihn an MR.Corvettes stelle tieferlegen, dann sieht das bestimmt alles ein Tick geiler aus.
Mach weiter so

auto hat was, da stimme ich zu.
die sitze finde ich z.b. extravagant.
die screens in den sonnenblenden, auch ein netter gag.
braucht man wahrscheinlich nicht, aber man hat es halt.
dies soll nicht negativ gemeint sein.
die reifen/felgen ohne tiefer schwächen den gesamteindruck ab. mich stört da die >optik, was aber nichts mit dem erstgemeinten zu tun hat.
wenn du schon geld in sonnenblenden-tft´s, auspuff steckst, solltest du ihn zumindest tiefer legen.
du bist wahrscheinlich grieche, stimmt´s? ;-)
sonst hättest du den auspuff nicht aus GR.
sage mal, woher genau, bin in drei wochen auch da, smile.

in dem sinne

kali nichta!

Also die felgen finde ich hammer geil. Reifen villt bissl extrem gestreckt.

Aber tiefer is ein muss so passt es irgendwie nicht.

Die felgen könnt ich mir bei mir auch vorstellen aber denke da wären wesentlich mehr karrosserie arbeiten fällig da meiner bissl tiefer ist

Was hat ihr alle mit eurem image kram der CLK kommt so villt ma von seinem opa auto image weg. Bin froh das nicht mehr alle so standart sind.

Ausserdem mir is es egal was andere mit ihren autos machen is für mich kein grund es nicht zu kaufen. Zwingt ein ja keiner ne "Ludenschüssel" aus dem eigenen drauss zu machen nur weil alle das so haben....

Gruß Marcel

Ja ich bin Grieche .
komme aus Serres meine frau aus igoumenitsa
die tft´s sind für Meine kinder da. zu den Reifen Hate hinten 295er vorne 265er aber keine möglichkeit beim TÜV da müste ich die kotflügel 4cm ziehen. und das sieht echt blöd aus beim clk. zum auspuff ist alles legal mit tüv siegel.

Ja und der wagen wird noch 3cm tiefer gelegt aber nach meinen griechenland urlaub will doch nett mein wagen dort ruinieren..... aber ich bin noch am überlegen ob ich nett lieber Hi -Jackers rein machen soll mit kommpresor hate ich damals im mein TRANS-AM war ne tolle sache wagen hoch wagen tief auf knopfdruck.... mal sehen..

Also ich finde die Felgen (und das ganze Auto) auch gut, aber - wie die meisten hier - ich denke dass er wirklich tiefer sein muss. So wirkt er - und das ist meine subjektive Meinung - billig getuned.

Und wenn Du sagst Du hast nur Kanten umlegen lassen, dann bin ich mir sicher, dass Du bei Schlaglöchern am Radlauf aufschlägst. Der läuft nämlich am Übergang zur Stoßstange nach innen und da geht bei solchen Größen ohne Ziehen gar nix. (Oder fährst Du wie ein Opa? ;-) )

Aber weiter so

Gruß
Apollo

Hi Jackers im clk, das wäre ja auch noch mal was nettes.
höher und tieferlegen wie man will 🙂

Zitat:

Original geschrieben von sniperheinz

Meiner Meinung nach schwer Verschandelt
mach dir ne andere Reifengrösse drauf und leg ihn tiefer!

Dem kann ich mich nur anschliessen. Rad/Reifen-Kombi finde ich unmöglich. Aber des Menschen Wille ist sein Himmelreich. Ist das griechischer oder individueller Geschmack ? Als Italiener würde mir das nicht einfallen, dabei sind wir doch Nachbarn 😎 😎 😎

Ja ihr Italiener seit ja auch die coolsten. Zeig doch mal deine Karre!!!

@CLK Apollo

1. Da schleift nichts ob schlagloch oder nicht
2. Kann ich mir nicht erlauben mit 2 kinder onboard.
3. der Tüv hat es getestet und ich auch

Noch was normale clk gibs genug aber Extreme clk wenig
alles geschmack sache natürlich so wie ich am CLK gesehen hab am grill die SEC imitation von Stern bei manchen autos.

Deine Antwort