So Jetzt mal meiner
1.
69 Antworten
Hallo,
ich kann hier nur für mich sprechen,die Geschmäcker sind ja verschieden.Die Art wie Du dein Wagen getunt hast würde ich eher am Golf & Co anwenden,beim CLK passt das meiner Meinung nicht.
nix für Ungut, DESMO
sieht nett aus! ;-). Mit Golf hat das rein garnix zu tun!!!. Sehr gelungen nur die Felgen würden besser zur geltung kommen wenn er tiefer wäre :-)
Die Rad-Reifen-Komi passt überhaupt nicht zum clk - viel zu sehr gestreckt der Reifen und zu hoch der wagen.
Ich glaube auch von stehen sie viel zu weit raus.
Sonst ok.
Aber dies ist nur meine persönliche Meinung.
Mfg Micha
Die hast du doch nie im Leben eingetragen. Hast du überhaupt die Kotflügel bearbeiten lassen? Die Felgen hättest du in 18 oder 19" drauf machen müssen und dezent tiefer, dann würd die karre schon ganz anders aussehen.
so ich zeig euch mal die gleichen felgen
auf meinem baby.
mal sehen was ihr dazu sagt :-)
mfg cilli
320 voll........
Wenn sie schon so weit rausstehen dann muss der Wagen auch auf den Boden damit die extreme Optik passt.
So sieht das meiner Meinung nach nicht gut aus.
Aber ich würde auf einen CLK sowieso nicht weniger als 19" montieren.
kann mich dem rest nur anschliessen, auch wenns nich ganz golf-tuning ist 😉 aber nummernschild rahmen in chrom muss echt nich sein
@ cilli: schweller von rieger tuning 🙁🙁🙁
Das geht ja gar net. Die Felgen sind viel zu klein, das Fahrwerk ist viel zu hoch. Sehr unstimmig die ganze Angelegenheit...
Gude, Olli.
Mal so nebenbei das sind CARGRAPHIG RACING FELGEN
V 9,5x18 H 11x18
235/40/18 + 265/35/18 ( 3.75" Aussenbett Vorne E.T 30 )
4,25 " Aussenbett Hinten E.T 36 ) alles ohne Karosserie Arbeiten nur Kanten umgelegt nix rieger oder so was alles MB original sonst wäre alles einfacher und noch was Die sind eingetragen :-)also KILLERBERLIN HAT RECHT
Zitat:
Original geschrieben von Mr-Corvett
ach so noch was die auspuff anlage ist einzelanfertigung in Griechenland machen lassen.
Mööönsch,
das wissen wir doch schon!
...damals...Trotzdem ist die wohl ohne Zulassung oder? *tststs*
Sowas macht man doch nicht.
Gruß Inge