so hab jetzt meine neuen felgen drauf...!
hallo,
gestern noch drauf gemacht ich hoffe die gefallen euch......!!!
Beste Antwort im Thema
Ein gutes Beispiel, wie es man nicht machen sollte. 😁
Passt überhaupt nicht zu einem Benz.
35 Antworten
Hallo rigboy,
die sehen gut aus und lassen sich auch gut pflegen. Ich denke auch der Fahrkomfort leidet nicht so, wie bei denen vom TE.
Gruß Dens
Zitat:
Original geschrieben von rigboy
Nur mal zum Vergleich...
Darüber kann man sicherlich diskutieren.
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Na das sieht doch schon viiiel besser aus.
Oh ja, das geht bei mir runter wie Butter. 😁
Zitat:
Original geschrieben von FabJo
Na das sieht doch schon viiiel besser aus.
ich find das im grunde genauso hässlich.
ich verstehe es einfach nicht wieso leute immer und immer wieder zu hässlichen zubehörfelgen zugreifen MÜSSEN (!) -ist anscheinend ne sucht!- obwohl mercedes wirklich sehr stimmige und passende felgen im angebot hat.
ich hab nichts gegen andere firmen, BBS und co haben definitiv ihre daseinsberechtigung, aber bitte nicht so ein ATU/Ebay-Tuning..
fürchterlich!
Ähnliche Themen
Hatte bis vor kurzen auch Zubehörfelgen drauf, jetzt sind es wieder 17er Originalfelgen geworden.
Hier meine Sommerfelgen, Rial im Vormopf-Ava-Design, Kostenpunkt vor zwei Jahren 80€ / Stück.
Bei MB kosten die Original-Classic-Vormopf Felgen (Toliman) 180€ / Stück😰
Zitat:
Original geschrieben von josch47cgn
Hier meine Sommerfelgen, Rial im Vormopf-Ava-Design, Kostenpunkt vor zwei Jahren 80€ / Stück.Bei MB kosten die Original-Classic-Vormopf Felgen (Toliman) 180€ / Stück😰
naja.. mercedes will immer viel wenn der tag lang ist.
meine 17" Ankaa´s mit nagelneuer bereifung (und neuen felgen) haben 800EUR gekostet.
nur als beispiel.. original Avant-alus sollten für 500-600EUR mit neuer bereifung allemal zu haben sein - nur sind sich viele zu schade ein wenig zu suchen..
Zitat:
Original geschrieben von Kujko
obwohl mercedes wirklich sehr stimmige und passende felgen im angebot hat.
Bekommts Du dafür Provision?
Übrigens bei mir war es weder ATU noch Ebay.
Es wird montiert was gefällt.
Zitat:
Original geschrieben von massiv069
hallo,gestern noch drauf gemacht ich hoffe die gefallen euch......!!!
Warum hoffst du , das die Felgen UNS gefallen ?
Ich mache immer Felgen drauf die MIR gefallen 😉
Bei deiner Fragestellung , hättest du uns voher schon fragen können 😁😁
Lisa
Zitat:
Original geschrieben von rigboy
Bekommts Du dafür Provision?Zitat:
obwohl mercedes wirklich sehr stimmige und passende felgen im angebot hat.
Übrigens bei mir war es weder ATU noch Ebay.
provision? nein das nicht, aber mir gefielen diese "ärmlichen" zubehörfelgen noch nie, da fehlt irgendwie immer was..
hier und da lässt sich so mancher "schatz" ganz gut mit dem fahrzeugdesign kombinieren, aber das nur in den seltensten fällen.
gegen schöne AC schnitzer, BBS, carlsson o.ä. kann ich nichts negatives sagen, sehen zum größten teil sehr gut an den fahrzeugen aus, aber RIAL? oder ALULINE?
sowas schraubt man sich an einen Fiat Uno..
Hi !
Hauptsache Dir gefehlt!!!
Endlich nicht nur "Die Felgen" die wie original MB aussehen , wie z.B. die Gulideckel von MB Clasic (beee!!!!)
Bissen frischer Wind kann nie schaden!
Gruß
TT Terminator
Zitat:
gegen schöne AC schnitzer, BBS, carlsson o.ä. kann ich nichts negatives sagen
Ich mit Sicherheit auch nicht, nur sehe ich nicht ein dafür ein Haufen Kohle auszugeben.
Habe mich im Vorfeld auch schlau gemacht bei den Anbietern, aber definitiv zu teuer.
Bei meiner Kilometerleistung im Jahr ist das nicht nötig. Müsste ja jeden Tag wie ein
Wahnsinniger die Felgen pflegen, nur weil die so teuer waren.
Als Schönwetterauto mit ein paar Kilometern am Tag, wäre es eine Überlegung wert gewesen.
Meine momentanen Felgen sind ziemlich pflegeleicht. Da brennt sich nichts ein u.s.w.
Mal eine Reinigung mit dem Kärcher und wenn ich Lust habe auch mal von Hand.
Wollte nur von den Originalen 16" Felgen im Sommer weg und das nicht für teures Geld.
Die 16 Zöller (orig. MB) machen ihren Dienst im Winter, dafür reicht es.
Zitat:
Da bin ich absolut Deiner Meinung.
In dem Sinne möchte ich auch auf unsere Verfassung vom 23 Mai 1949 Artikel 2, Absatz 1 hinweisen:
Die Freie Entfaltung der Persönlichkeit.
1. Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt🙄🙂😁
Unabhängig davon würde ich dieses Design von Felge auf einen Benzo allgemein nicht favorisieren. Wie schon vorab hier erwähnt ist dieses Design eher in der Sparte Audi zu Hause.
Gruß Traktor
Zitat:
Original geschrieben von Traktor
Unabhängig davon würde ich dieses Design von Felge auf einen Benzo allgemein nicht favorisieren. Wie schon vorab hier erwähnt ist dieses Design eher in der Sparte Audi zu Hause.
Alles klar, dann kaufe ich mir einen Audi.....😁😁😁
Hallo,die Felgen sind nicht so mein Geschmack aber das wichtige ist das sie dir gefallen und das mit deinen 211 freude und spass hast 😉
Christian