So endlich,es ist vollbracht! :-) !

Volvo C70 2 (M)

Soooo!!!!
Nach fast einem Jahr des Suchens und abwägen ob auch ein anderer in frage kommen würde (Audi,Renault)
haben wir nun tatsächlich einen C70 gefunden der unseren Vorstellungen entspricht (fast zumindest).
Hier mal die Daten soweit erstmal,wenn es überhaupt interessiert :-)

Volvo C70II T5 Summum Automatik (da brauch ich wohl nix schreiben,kennt euch ja alle aus 😁 )
Bj 2006 (Erstzulassung 3,2007)
65000Km gelaufen
Ausstattung:
Glaub da ist soweit alles drinne was geht ausser den Subwoofern (da will ich mich allerdings noch schlaumachen wie es steht mit nachrüsten,vieleicht eigene in den sitzen Verbauen?)
Klima,Leder,RTI Navi,Sitzheizung,Elektrische Sitze mit Memory,
Xenon (sind das eigendlich immer Bi Xenon?),
Anklappspiegel (hab ich in der Kürze der Zeit aber nicht hinbekommen,hab Zündung aus gemacht den kleinen Spiegelversteller nach hinten gedrückt,passierte aber nichts 😕 )
und Dynaudio Soundpaket.
Leider gibt es auch Schattenseiten bei dem Auto,sehr gepflegt worden ist das ganze nicht,war leider ein Raucher was man auch sieht (keine Löcher!!) Fleckig und leicht Rissig,
aber ich hoffe nen Reinigungprofi bekommt es hin.
Wurde auch schonmal rundherum Lackiert (Fachbetrieb) wegen Kratzern.
Zeigt an das die Standartwartung drann ist und was mit nem Airbag (wird aber alles soweit gemacht)
Bekomme dazu noch:
Tüv/ASU neu
Die Inspektion
Neuen Reifen (hat Winter drauf wobei einer nen riss hat,will eh eigene Alus mit meinen vor kurzem gekauften Sommerpneus raufhaben,also wenn jemand schicke Alu´s hat, meine Reifen haben 225/40 R 18, mal anbieten)
Anmeldung und Zulassung mit Wunschkennzeichen.
Ach und die Leiste die zwischen den beiden Scheiben ist kommt neu (die ist spontan beim Scheiben aufmachen hängen geblieben 😉 )
Hört sich alles ein wenig wild an ,aber ich denke das es alles eher Kleinigkeiten sind,wobei das meiste eh gemacht wird.

Das ganze sollte eigendlich 17995€ kosten
haben uns aber bei 17000 glatt geeinigt plus das was ich oben geschrieben hab,
denke das es Fair ist (hoffe ich wenigstens 😎 )

Was meint ihr?

32 Antworten

Schau mal in deinen Felgen Thread ... hab dir da ne kleine Info da gelassen...

Die Draco sind einfach nur der Hammer auf dem Auto ... alternativ kannst du Midir nehmen .. die sind dann noch sportlicher 😉

Wir haben auch die Draco auf dem C 😉

Die von Volvo sind schon der Hammer - da kriegen die Passagieren einen Rückenmassage...

aber die Anlage und Sound ist schon Klasse ohne die Woofers... ich muss mein Woofer auschalten... da zu viel Bass ist.

@v1P
Jo hab ich gesehen,das werd ich mal versuchen zu meistern dann Spar ich mir das für neue Felgen
(finde meine auch ganz Chic soweit).
Schonmal DANKE für die Mühe

@Latin_dave
Ich werd mir das sowieso erstmal bei meinem Anhören (hab eh erstmal mit der Felgenfrage zu kämpfen)

Deine Antwort