So einen Senator habe ich vorher noch nicht gesehen
Hallo
Habt ihr so einen schon mal gesehen??
Ich habe ihn in Wuppertal auf einen Hinterhof Händler gesehen und Fotografiert.
Den muß doch einer retten.
Also jetzt an alle rettet dieses alte Schmuckstück.
76 Antworten
Uppps 🙂
na moin....das geht ja gar nicht!!
zum verkauf oder ist das seiner??
Geht nicht gibts nicht 😛
Keine Ahnung ob der zum Verkauf steht, der steht da einfach so rum (wie auch viele andere Schrottkisten 😉). Aber ich wäre mal gespannt, was der TÜV so sagen würde 😁
Hallo erstmal
Da habe ich ja eine Debatte losgetreten.
Also der Golf ist tatsächlich ein Blender.
Er ist innen total normal, also nichts mit Sportsitze oder sonst irgendwas.
So wie er damals von VW ausgeliefert wurde mit Automatik.
Ich glaube einen großen Motor hat er auch nicht.
Den Senator habe ich auch Fotografiert.
Bilder kannst du hier sehen.
http://www.motor-talk.de/showthread.php?...
Meine Meinung zu dem Breitbau:
Auf dem ersten blick fand ich ihn richtig geil, aber bei genaueren hinschauen dann doch nicht.
Selber würde ich ihn wohl nicht fahren.
Aber ich finde es super wenn auch sonne Autos nicht aussterben.
Ich selber fahre einen zurechtgemachten Omega B MV6 Caravan Bj. 98 mit 211 PS und einen im Aufbau befindenden Jetta 2 Bj. 90 mit 75 PS.
Darum habe ich die beiden Autos eingestellt.
Ähnliche Themen
Hallo Schallpegel2002
Mich würde ja mal Interessieren ob der Senator auch zu verkauf steht.
Was er kostet und ob der noch fährt.
Hätte ja selber gefragt, war aber Sonntag und der mich da weggejagt hat wollte keine Auskünfte geben.
War auch nur in der Wuppertal weil ich in Essen zur Messe war und mein Sohn auf dem Rückweg mal Hochbahn fahren wollte.
Kannst du mal nachfragen?
Oder mir die Nummer von dem besorgen?
Oder sollte man bei dem auf gar keinen fall ein Auto kaufen?
Gruß Mario
Zitat:
Original geschrieben von Bergteufel
Oder sollte man bei dem auf gar keinen fall ein Auto kaufen?
Ich bitte dich 😁 Du hast doch gesehen, wo die ganzen Wagen verkauft werden......eigentlich am Acker. Im Sommer werden auf dem Steilhang Kartoffeln gezüchtet 😁 (jetzt wirklich). In der Baracke hinter dem "Acker" wohnt er mit seiner Famile (war mal wohl früher ein Stall oder so). Also SO stelle ich mir einen seriösen Verkäufer absolut nicht vor!
Ach hast auch Pics von dem Opel gemacht 🙂 Ich habe mich schon gewundert, warum der Thread hier "Senator" heisst, aber nur Fotos vom Golf gezeigt werden 😁
Ich werde ihn mal fragen, ob er die Kiste verkaufen will......meld mich dann. Dass er eine Nummer hat, glaube ich irgendwie nicht 🙄
mfg
David
Also von hinten sieht so ein Ding schon geil aus. Zumindest im Dunkeln 😉 Übelst der Traktor 😁
Kenne auch jemanden, der quasi das selbe als Golf 2 (auch GTO von Rieger) gekauft hat.
Und wenn ich jetzt noch dazu sage, dass er das Teil im Dunkeln, auf irgend einem Parkplatz, von einem sehr seriösen türkischen Verkäufer (jetzt nix gegen Türken) gekauft hat, und wenn ich noch erwähne, dass das Ding nichtmal 140 PS hat (obwohl als 170 verkauft), die Stoßstangen von außen mit Schrauben festgemacht sind, der Tacho um garantiert 200 tkm zurückgedreht wurde, die Breitbau-Teile alle fast abfallen und das Ding komischerweise gleich zwei Fahrgestellnummern hat.... tja, also dann sagt dass doch irgendwie alles über die richtige Zielgruppe für so ein Auto aus 😉
Nix für Ungut, aber nicht mein Ding.
also am dreier find ich den gto bausatz auch nich so toll. zu dem auto passt der nich richtig. am einser oder am polo find ich sieht der hammerhart aus. fürn dreier find ich den richtig genial.
und noch eins
Ich finde, ganz unabhängig aller subjektiven Empfindungen, dass dieser monströse Golf ein Relikt ist aus einer anderen Zeit ist. Ich finde es unangebracht zu verurteilen, was wir nicht verurteilen können, weil wir es nicht beurteilen können. So ein Auto sollte in einem Museum stehen und nicht auf irgendeinem unseriösen Verkaufsparkplatz.
Fragt sich welches Museum dafür in Frage kommt...
einfach nur ne gummibereifte kasperkiste
Ein Automobilmuseum sollte eine eigene Abteilung einrichten mit der Geschichte des Automobiltunings.
lol so ein zufall, ich fahre auch voll oft an diesem Händler in Wuppertal vorbei. Das ist so ein Schrott der da rumsteht....!!!
Zitat:
Original geschrieben von GolfCabrio
...und die paar Kilo mehr machen den Kohl auch nicht fett.Ob nun ne sau schwere Musikanlage drin ist oder sowas? -
MfG
Michael
gewicht is auch nicht alles.....der luftwiederstand ist unheimlich entscheident! die karre hat definitiv ein cw-wert von 0,8 minimum 😁