1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa B & Tigra
  7. So C20NE is drinn

So C20NE is drinn

Opel Combo B

So hab endlich den motorumbau hinter mir bin ganz zufrieden geht ganz gut.jetzt wollt ich mal fragen wie die vmax werte sind hab ihn bis jetzt nur bis 205 gefahren da meine winterreifen nur bis 190 zugelassen sind.
daten:
C20NE
Lexmaul Fächer
200 Zellen sport kat
jetex gruppe a
riad luffi

was denkt ihr was noch geht?

24 Antworten

2. Lamdasonde

*g* Das ist nichtmal ansatzweise generalüberholt... 🙂

Danke für die Pics, meiner sah anfangs genauso aus! Dann ein paar Ventildeckeldichtungen, Ölpeilstäbe und Einfülldeckel später halt nicht mehr... 😁

Tickert deiner auch vor sich hin? Ich hoffe ja, dass es doch von Ventilen/Hydros kommt und sich mit dem neuen Kopf dann erübrigt.. 🙂

Ich glaub das noch nicht. Ich kenn viele NEs und die wenigsten tickern so. Angeblich hängt das noch mit dem offnene Lufi zusammen, aber... ich legs drauf an und mach den Kopf neu.

ja kann sein bereichte mal dann obs weg is also ich hab schon ofters gehört das des normal is hast du deinen selbst eingebaut?

@Adolfo

Stabi kommt UNTER die Zugstreben (so heissen die Dinger die du net kanntest)

Normal wird beim NE Umbau mit Zugstrebendistanzen oder halt Stabidistanzen gewerkelt, oder halt der 1.0er Kinderstabi beibehalten, scheint bei MC dann wohl auch so zu sein. Kenn das nur von SP so.

ne hab vorn auch nen neuen stabi drinn sowie hinten vom gsi

Dann müssteste auch Distanzstücke unter den Zugstreben haben, guck doch einfach mal nach.

Das sind die Distanzstücke von Speed Performance.

@MC68er

Warst du schon aufm Prüfstand mit deinem Motor ?

Und ich habe keinen Unterschied gemerkt zwischen den X10XE Stabi und den 22mm Stabi vom Sport.

Deine Antwort