So bitte nicht! Das ist kein Tuning!

Peugeot 206 206

http://cgi.ebay.de/Peugeot-206-XS-Tuning-/290461116656?pt=Automobile

ich meine der war hier schon mal zu sehen, aber dieses Auto ist so dermaßen hässlich, dass es seine Schockwirkung nie verliert.
Frage mich schon die ganze Zeit, wie man diesen Besitzer angemessen bestrafen könnte. 😕

vg

18 Antworten

bitte net scho wieder! das war doch erst vor nem halben jahr in ebay und das teil wurde auch hier schon mit einem thread gewürdigt...

gehört echt unter strafe so ne verbastelte karre...

mfg 

Wie hässlich

die bieter wolln bestimmt nur die boxen, die müssen echt gut sein für 2000€, gebraucht.
ansonsten, strafe:

rückbau bei 45°C ohne schatten ohne pause und natürlich ohne hilfe😛
und ...lebenslängliches verbot sich einem automobil auf weniger als 200m zu nähern

...noch besser er muss dieses objekt behalten, nich ma en schrotthändler dürfte ihm das ding abnehmen!!!

Hat er's nochmal versucht und doch wieder keine Plakette bekommen... 😁

Das LOL der Woche zum zweiten mal an diesen Anbieter.

Nachtrag: "ich behalte mir vor den artikel auch auserhalb von ebay anzubieten."

Aha - zu doof zum AGB lesen war er auch noch.

Ähnliche Themen

oha, immerhin 2000€. 🙄

Aber ich kann mir nicht helfen, ich bin sicher die Kiste fährt auch weiterhin rum. Da hockt jetzt irgendein 18 jähriger drin, stolz wie Oskar und meint er wäre der coolste. 😁

Und in 10 Jahren schämt er sich in Grund und Boden dafür.

Ich frag mich immer noch, wie kommt man denn darauf, einen Peugeot in Opel Style zu verwandeln??

vg

Zitat:

Original geschrieben von driver.87

oha, immerhin 2000€. 🙄

Aber ich kann mir nicht helfen, ich bin sicher die Kiste fährt auch weiterhin rum. Da hockt jetzt irgendein 18 jähriger drin, stolz wie Oskar und meint er wäre der coolste. 😁

Und in 10 Jahren schämt er sich in Grund und Boden dafür.

Ich frag mich immer noch, wie kommt man denn darauf, einen Peugeot in Opel Style zu verwandeln??

vg

Naja, sorry, aber jeden Morgen steht irgendwo ein dummer auf...

Zitat:

Da hockt jetzt irgendein 18 jähriger drin, stolz wie Oskar und meint er wäre der coolste. 😁

Ich darf doch bitten 😁

Nicht jeder 18 jährige +/- 1 Jahr träumt davon, so en abf*** zu fahren 😁

Ne angerostete Kiste mit 200PS+ die jeden möchtegern Tuner mit ihren 90PS breitbau polo's aufraucht, das ist viel genussvoller 😁

Zitat:

Ne angerostete Kiste mit 200PS+ die jeden möchtegern Tuner mit ihren 90PS breitbau polo's aufraucht, das ist viel genussvoller

Ja deswegen finde ich auch den 206 RC so geil, einfach die normale 206 Optik, aber mit eben mal fast 180PS. 😎

Unverständnis...das Geld und die Zeit hätte der Besitzer mal lieber für etwas Wichtigeres aufgespart! 😁
Der Wagen wird doch an jeder Ecke mit Eiern beworfen...😰

Zitat:

Original geschrieben von VW-Malle

Unverständnis...das Geld und die Zeit hätte der Besitzer mal lieber für etwas Wichtigeres aufgespart! 😁
Der Wagen wird doch an jeder Ecke mit Eiern beworfen...😰

LOOOOOOOOOOOL!!Ja ich werde mir defenitive ein 10er pack Eier ins Auto legen und wennich das "AUTO" mal sehe ....

ALso mal ehrlich,sowas hässliches hab ich ja noch nie gesehen,hat denn dieser Mensch gar kein Gefühl für Estetik?Wahrscheinlich ausser Hunger und Durscht gar koa Gfühl!

Meine Meinung das "AUTO" sieht aus wie eine überdimensionale Schmeissfliege!

Geil 😁

Och ich könnte jeden Tag ein paar Eier rumwerfen. 😁

Heute: Ein E36 Proll-BMW wie er im Buche steht und ein Polo 6N mit bösem Blick und gute 60-70mm tiefer. Riesen Auspuff, ordentlich Gas gegeben, bloß vorankommen wollte er nicht so recht. 😁

vg

HA HA wie geil!
Ja E36 und VW eben!!!
Lieber dezent und dafür ordentlich Power als Proll Tuning und lahm wie ne Schnecke!!
Nichts gegen ein bischen aufhübschen aber ned tiefer und breiter und total lahm!!
Ich hatte letztens einen Smart mit Flip Flop Lackierung zum Aufbereiten,oh man nach dem Tag haben mir die AUgen wehgetan,sowas ekeliges wie ne Schmeissfliege eben(die Größe würd ja passen)!!!
Manche Leutz sollte man auf schmerzensgeld verklagen,da kriegst ja Augenkrebs davon!!

Hallo,
na wenn der den wenigstens nach dem vermeintlichen Frontalcrash auf "+" umgebaut und eine andere Farbe ausgewählt hätte dann würde ich sagen das ist ganz OK, aber so?

Alltags tauglich nennt das sich bestimmt nicht!
Die Nasenlöcher sind doch zu, wie soll denn da die Lüftung gehen?
Eingetragen ist der Unbau auch nicht!
Und als Teilespender eignet sich so ein verheiztes Auto auch nicht wirklich.

Na denn, vielleicht kauf den Wagen ja noch ein Schrotthändler, dann ist auch egal daß der Tüv bald abläuft!

Gruß re.be

Zitat:

Geil 😁

Och ich könnte jeden Tag ein paar Eier rumwerfen. 😁

Heute: Ein E36 Proll-BMW wie er im Buche steht und ein Polo 6N mit bösem Blick und gute 60-70mm tiefer. Riesen Auspuff, ordentlich Gas gegeben, bloß vorankommen wollte er nicht so recht. 😁

vg

das sind die Besten...vielleicht noch iwo n schönen Tribal-Aufkleber? 😁

Deine Antwort