ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. So Bekloppt!!!

So Bekloppt!!!

Themenstarteram 16. September 2009 um 10:35

Auch wenns hier niemanden juckt!

Ich hab gerade erfahren,dass sich gestern abend einer meiner besten Freunde auf der A-bahn zerlegt hat!

Ich muss das nurmal irgendwie loswerden!

Passt verdammt auf wenn ihr am heizzen seit!

Sollte ich Fotos bekommen vom Unfall werd ich diese hier reinstellen!

ich denke auch das ihr selber alle wisst wie bekloppt man selber ist wenn man am heizzen ist!

Somit will Ich hier keine Sche*ss labern sondern nur mal einige wach rütteln,

denn erst jetzt wird es mir kla wie verdammt geschreddert so ein motorrad Unfall ausgehen kann!

Löscht den Fred meinetwegen wieder oder stellt sonst was damit an!

Aber denkt auch mal an die anderen wenn ihr rechts nach unten dreht!

Liebe, trauernde Grüße ausm Ruhrpott!

18 Antworten
am 16. September 2009 um 11:31

Tach @Vipex666,

ich kenne das mit dem Kopf und so...... aber das problem ist das das Gehirn eben doch aussetzer hat.

Jeder kennt diese Gefahr auch ich.....die Bilder und Videos kennt jeder aber wenn man auf dem Bock sitzt denken doch einige ..... sorry das Denken ist dann weg.

Aus diesem Grund fahre ich auf der Rennstrecke um dort meine Grenzen aus zu testen und dort ans Limit zu gehen wo das Risiko kalkulierbar bleibt da es dort keine Leitplanken, Gegenverkehr usw gibt.

Seit dem bin ich auf der strasse ruhiger geworden.

 

Also mein beileid für dich, und es wird wohl hier nicht all zu viele dran teilnehmen.  

Mein Beileid.....

Aber jeder muss wissen, dass er für die Anderen mitdenken muss. Also - immer fein mit Köpfchen fahren!

... auch von mir aufrichtige Anteilnahme!

 

Vielleicht können wir ja tatsächlich was draus lernen. Halte uns auf dem Laufenden. Aber leider sind wir Moppedfahrer nur im geringeren Maße Schuld ...

... auch von mir aufrichtige Anteilnahme!

 

Vielleicht können wir ja tatsächlich was draus lernen. Halte uns auf dem Laufenden. Aber leider sind wir Moppedfahrer nur im geringeren Maße Schuld ... . Und manchmal schlägt das Schicksal einfach zu, wie hier ....

 

http://www.motor-talk.de/.../...icher-unfall-siehe-video-t2411170.html

Themenstarteram 16. September 2009 um 15:23

leider kenne ich das auch, dass das hirn mal aussetzt...aber ich denke für mich ist dieses motorrad jahr

für das diesige gelaufen!

Denkt am besten nicht an euer Schicksal sondern an die, die ihr überlasst!

Egal jetzt will ich hier nicht weiter rumflamen, aber jetzt gibbet ne Bandit weniger auf der Strasse!

mein beileid!!! wobei ich mich auf der autobahn eher sicher fühle als in der stadt... :confused::(

Themenstarteram 16. September 2009 um 15:33

weil ab na gewissengeschwindigkeit das Adrenalin voll in dein Hirn ballert und deine glücksgefühle stärker sind als deine angst!

und das is das gefährliche!

Zitat:

Original geschrieben von Vipex666

weil ab na gewissengeschwindigkeit das Adrenalin voll in dein Hirn ballert und deine glücksgefühle stärker sind als deine angst!

und das is das gefährliche!

hm ne denke nicht...weil ich fahre nur dann schnell,wenn alles frei ist und dann kann ja quasi nix passieren,weil mich keiner umkacheln kann. das einzige risiko besteht dann in nem fahrfehler,höherer gewalt,tier oder sonst was.

trotz alle dem scheiße die sache :(

Themenstarteram 16. September 2009 um 19:41

sooo...er ist bei ca. 160-180kmh auf nen nassen seitenstreifen gekommen und von da muss ihm wohl nen rad ausgebrochen sein und er ist in der leitplanke gelandet... -.- (laut Polizei, genau wüsste es nur er!)

so ein sche+ss konzentrationsfehler kann dich dein leben kosten!!!

nur um das mal aufzuklären...

gute nacht alle miteinander!

Tut mir leid für deinenKumpel.:(

Auch mein beileid ..........

Hoffe der treid bleit da es noch sehr viele wachrüteln sollte !!!

Danke das wir anteil an deiner trauer haben dürfen !!!

auch von mir mein herzliches Beileid!

mein Onkel ist vor 3 Jahren bei einem Motorradunfall verunglückt, auf dem Rückweg von der Gedenkfahrt...

kann nur sagen, das man manchmal halt auch an die denken sollte die dann noch da sind.

und trotzdem kann ich es manchmal nicht lassen nach gefühl zu fahren...HIrn setzt halt aus.

echt scheiße sowas... :(

zufällig jemand heute nachrichten verfolgt? in wolfsburg sind 5 jungs mit nem paar stunden alten Golf 6 GTD unangeschnallt durch die innenstadt gerast... mit 140 gegen nen baum.

endete so klick

einer sofort tot,drei unterwegs zum KH oder im KH und der fünfte schwebt noch in lebensgefahr.

alle unter 20 jahre alt. raserei zu 99% der grund,weswegen mir auch die angehörigen leid tun und die jungs eher weniger. wer einem auch sehr leid tun kann sind die feuerwehrleute,polizisten und retter.

die durften nämlich die diversen abgerissenen/zertrümmerten körperteile von der straße kratzen :(

Themenstarteram 18. September 2009 um 20:45

alta schwede...wie kann man denn da aus der karre noch lebend rauskommen?

die is doch mal so zerteilt?!!

naja den angehörigen auch mein beileid

vlt regt dieser fred wirklich den ein oder anderen ``bekloppten RASER`` zum denken an!

hab vorhin wieder ne hayabusa durch ne 50zone mit geschätzten viel zu schnell gesehn...

das schlimme is ja noch nichtmal der eigene tod, sondern der, der anderen leute die man evtl. mit sich zieht!

mfg ausm Ruhrpott!

Deine Antwort