Smart Repair ?
Ich wollte unseren 4 Wochen neuen V60 eigentlich für euch Fotografieren... Die Lust ist mir im Moment vergangen.
Als ich vom Einkaufen wiederkam, Schock. Siehe Fotos. Natürlich hat keiner was gesehen, der Verursacher hat sich aus dem Staub gemacht.
Der 🙂 würde einen neuen Stoßfänger anbauen, 1200 €.
Smart Repair würde 150 € Kosten. Der Lackierer meint, das,nach dem Smart Repair, optisch alles gut ist und man auch keinen Farbunterschied sieht.
Wie sind Eure Erfahrungen ?
Beste Antwort im Thema
So, gestern Morgen das Auto in strömendem Regen zum Lackierer gebracht und genauso bei Regen Nachmittags wieder abgeholt.
Heute Dann die Bilder gemacht.
Daumen hoch für Smart Repair. Sieht alles wieder aus wie vorher.
18 Antworten
Hallo Wilde ,sicherlich Silber hab ich auch nicht gemocht ,aber wen es ein Guter lackopanscho ist, spritzt er eh ein daher siehst du wen er das kann nix mer .
So, gestern Morgen das Auto in strömendem Regen zum Lackierer gebracht und genauso bei Regen Nachmittags wieder abgeholt.
Heute Dann die Bilder gemacht.
Daumen hoch für Smart Repair. Sieht alles wieder aus wie vorher.
Hallo Andreasp das war zu erwarten das du nix mer sihst die wasserlacke ,im gegensatz zu den Konvenzunelen lacken zu früher passen Besser als die alten lacke .Und es Hängt immer von dem lacker ab ,wie bei volvo verstracks werkstätte sind auch nicht alle gut .