SLS und EPC
Hab ja Freitag Inspektion da geht das EPC ( heisst glaub ich so) erstmal raus.Was ist mit dem SLS?Bringt das Leistung oder kann ich es auch lassen?Weil das durch SLS mehr gewordene Patschen gefällt mir eigentlich 😉
20 Antworten
hast du nachgefragt??hast du meine gesehn?
Hab leider verschwizt vorher nachzufragen aber später hab ich mit eine 625SMC angeschaut die im Laden stand und die hatte kein EPC aber SLS wenn ich das richtig gesehen hab.
ÜBRIGENS:
Hab auf Rat des Meisters SLS drin gelassen.
Es bringt nichts an Mehrleitung und macht 100% keine Auslassventile kaputt.Die Abgase werden bei Vollast mit 20m pro sek rausgeblasen.Da springt nicht an funken zurück.
Aber der Unmweltschutz ist halt größer mit SLS.
Gruß Ben
Zitat:
Original geschrieben von Sumodrifter
Hab leider verschwizt vorher nachzufragen aber später hab ich mit eine 625SMC angeschaut die im Laden stand und die hatte kein EPC aber SLS wenn ich das richtig gesehen hab.
ÜBRIGENS:
Hab auf Rat des Meisters SLS drin gelassen.
Es bringt nichts an Mehrleitung und macht 100% keine Auslassventile kaputt.Die Abgase werden bei Vollast mit 20m pro sek rausgeblasen.Da springt nicht an funken zurück.
Aber der Unmweltschutz ist halt größer mit SLS.Gruß Ben
Alles komplett ausgebaut bei mir. SLS, EPC.....
Blödes Gelumps. Nur unnötiges Gewicht :-)
Zum Thema Umwelt:
Mein mopped fährt auch ohne Bäume.
Achtung gag! :-)
🙂 Sogar länger weil man beim Rutscher dadurch im Feld landet,wenns keine mehr gibt. 😉