sklad66 für VWAG

1. Was haltet ihr von dem Teil?
2. Kann das Teil auch VCP?

Beste Antwort im Thema

Ein Gemischtwarenladen aus Bulgarien mit Clones. Hier nicht relevant. Der Faden kann eigentlich als unspezifische Werbung gleich wieder entsorgt werden. 😁

39 weitere Antworten
39 Antworten

Zitat:

@jokergermany.de.vu schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:41:42 Uhr:

2. Sie könnten die unlimited genauso gut zum gleichen Preis rausbringen und hätten noch nen Größeren Absatz und bräuchten nicht Zeit für reinprogrammierte Beschränkungen aufbringen...
So ein Preismodell unterstütze ich ganz sicher nicht...

Dann drehe ich den Spieß mal um. Wären keine Raubkopien auf dem Markt, könnte Ross Tech günstiger sein und würde auch überleben.

Aber das Preismodell der Cloneproduzenten unterstützt du. Deren Arbeit ist vielleicht 20 € Wert und du wirfst freiwillig das 5 fache in deren Rachen.
Geht der Ross Tech unter, überlebt der Cloneproduzent auch nicht. Denn das erforderliche Gehirnschmalz dazu haben sie nicht.

Du hast eine seltsame Moral.

Zitat:

@Golfschlosser schrieb am 29. Dezember 2017 um 23:30:35 Uhr:

Zitat:

@jokergermany.de.vu schrieb am 29. Dezember 2017 um 22:41:42 Uhr:

2. Sie könnten die unlimited genauso gut zum gleichen Preis rausbringen und hätten noch nen Größeren Absatz und bräuchten nicht Zeit für reinprogrammierte Beschränkungen aufbringen...
So ein Preismodell unterstütze ich ganz sicher nicht...

Dann drehe ich den Spieß mal um. Wären keine Raubkopien auf dem Markt, könnte Ross Tech günstiger sein und würde auch überleben.

Ach das gute alte Mär...
https://www.heise.de/.../...unterdrueckt-Piraterie-Studie-3837330.html

Zitat:

@Golfschlosser schrieb am 29. Dezember 2017 um 23:30:35 Uhr:

Aber das Preismodell der Cloneproduzenten unterstützt du. Deren Arbeit ist vielleicht 20 € Wert und du wirfst freiwillig das 5 fache in deren Rachen.

Man kann so viel Geld verlangen, wie der Markt bereit ist zu zahlen, wir leben schließlich im Kapitalismus...

Alter was du laberst kann einfach keinen SINN!

Rosstech hat VCDS auf den Markt gebracht und selbst Offizielle Händler nutzen es, weil es intuitiv zu bedienen ist. All der Gehirnschmalz der dazu aufgebracht wurde zur erstellung der software wurde und wird mit dem Original Interface gezahlt!

All die Nutzer mit Clonen zahlen also NICHTS für die weiterentwicklung oder erstellung von labels oder oder oder

UND NUN sollte auch hier ein ende gesetzt werden durch den MOD incl Entfernung von den LINKS!

PS: ich erhalte auch soviele PN´s von Clone Besitzern die auf die VCDS VCP Map wollen. man sieht also selbst mit dem clonen wollen sie noch anderen helfen und nehmen schäden in kauf

Wobei auch viele auf gutgetarnte Clone hereinfallen, haben extem viel Kohle dafür gelassen, wie wir hier schon oft festgestellt hatten.
Guten Rutsch an alle!

Jetzt mal im ernst und an alle "MiMiMi mit Klonen schrottet Ihr Euer Auto" die Posts hier sind zwar schon mehr als 1 Jahr alt aber ich muss trotzdem meinen Senf dazu geben. Ich benutze jetzt schon seit 2 Jahre den Klon von Sklad66 und habe das Interface zudem an Zig verschiedenen Modellen benutzt ohne dass je auch nur irgendwas passiert ist. Zudem habe ich immer alle Updates bekommen zur fast gleichen zeit wie von RossTech. Ich habe mir zwischen drinnen auch das Original HEX-V2 von PCI gekauft weil ich es einfach mal wissen wollte. Zu meinem nicht erstaunen musste ich feststellen das das Teil einfach nur schneller ist aber auch nicht mehr. Mag sein dass irgendwann alle Neuen Fahrzeuge nur noch mit HEX-V2 laufen, aber bis her läuft der Sklad66 Klon Tip Top bei allen Fahrzeugen. Und ja es stimmt schon dass die Klone dem Original Hersteller schaden, aber vieleicht sollte er mal die Preise für den normal Sterblichen etwas erschwinglicher machen. Und mal ganz ehrlich die Entwicklungs und Produktionskosten hat RossTech sicher schon sehr lange drinnen mal abgesehen vom Gewinn den Sie bis jetzt schon erziehlt haben. Naja mein Senf dazu =)

( Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten und sich freuen =D )

Total zu erfreuen dein Beitrag. Wenn jeder so denken würde wie du, gäbe es tatsächlich kein vcds mehr! Aufgrund dessen das Entwickler und Betreiber minus machen und somit insolvent sind.

Aber deine Einstellung zum Gewinn usw sind 1a NICHT!

Im Anhang mal ein Foto was ein Clones so tolles kann... 😉

Img-0052

Zitat:

@KevXDS schrieb am 26. Oktober 2018 um 12:52:27 Uhr:

Und ja es stimmt schon dass die Klone dem Original Hersteller schaden, aber vieleicht sollte er mal die Preise für den normal Sterblichen etwas erschwinglicher machen.

VCDS ist sehr billig dafuer was es kann. 10,000e Euro fuer ein Auto sind da, aber dann fehlts bei wenigen 100 fuer ein originales Interface mit dem man nicht die chinesische Kopiermafia unterstuetzt sondern den Hersteller der dafuer permanent Hirnschmalz investiert?

Fuer alle die nicht auf Hartz 4 sind ist es preislich, besonderns in den guenstigen Einsteigerpaketen mit VIN-Limit fuern Privatgebraucht, fuer Otto-Normalverdiener durchaus leistbar.

Wo hast du den 100€ fürs Original gezahlt? Hab bei PCI 500€ fürs HEX-V2 gezahlt.

Wenige 100 >= 100 😉

500 Euro ist zu teuer. Für 100 Euro würde ich es kaufen.
Habe mir deshalb die carport Lizens gekauft. das Programm leistet genau das gleiche. ich bezahle update 25 Euro aller 3 Jahre und gut ist. Man muß nicht jedes Jahr updaten.

Das VCDS ist schön bunt -- und viel zu teuer.

Zitat:

@KevXDS schrieb am 28. Oktober 2018 um 13:16:23 Uhr:

Wo hast du den 100€ fürs Original gezahlt? Hab bei PCI 500€ fürs HEX-V2 gezahlt.

Und ich bei AI (www.auto-intern.de) nur 275 € (aber nur, weil ich mein voheriges USB CAN eingeschickt hatte)...🙂

Um den Flamewar etwas anzuheizen:
OBD11 für 70€ 😉

Zitat:

@audioo60 schrieb am 29. Oktober 2018 um 21:21:14 Uhr:

...
Habe mir deshalb die carport Lizens gekauft. das Programm leistet genau das gleiche. ich bezahle update 25 Euro aller 3 Jahre und gut ist. Man muß nicht jedes Jahr updaten.
...

Es kommt ja auch nicht jeden Monat ein neues Update bei Carport, dafür füllen sich langsam die Lücken in der Beschriftung.

Na, das ist doch schon mal was. Für meinen EZ 09/2017 Audi gibt es bei VCDS noch genauso viele Lücken in der Beschriftung wie vor einem Jahr. Und die für den 5 Jahre alten Golf immer noch reichlich vorhandenen Lücken sind auch nicht weniger geworden.

Deine Antwort