Skandalwerbung. "Penis-Verlängerung"
Habt ihr das auch schon gesehen und gelesen? Eine AnzeigenWebsite macht sich über US-Car-Fahrer lustig. US-Autos sind wie eine penisverlängerung ohne OP! Ich bin stinksauer!
Beste Antwort im Thema
Hallo Leutz,
also......
Diese Werbeleute haben genau das erreicht, was sie wollten!
Je mehr wir hier über diese Geschichte diskutieren (und uns vielleicht auch aufregen) desto mehr tun wir genau das was die von uns wollen, einfach ins Gerede kommen!!!
...und ausserdem, wenn mich jemand auf meinem Ami und die Größe meines ....... anspricht, bekommt er die Aussage dass meiner besonders klein ist.
Deshalb habe ich ja auch gleich zwei die über fünf Meter lang sind!!!
Lasst uns darüber stehen.....
Schönen Abend noch euch allen...
43 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von DonC
Warum bilden die denn dann eigentlich keine wirkliche Penisverlängerung ab?Es gibt doch US-Cars, die auch objektiv überflüssig wie nur was sind....
Hummer H3 z.B.
oder auch Chevrolet Matiz......
Zitat:
Original geschrieben von jochen003
oder auch Chevrolet Matiz......Zitat:
Original geschrieben von DonC
Warum bilden die denn dann eigentlich keine wirkliche Penisverlängerung ab?Es gibt doch US-Cars, die auch objektiv überflüssig wie nur was sind....
Hummer H3 z.B.
US-CARS !!!!
Seitwann ist die Penis-Verkürzung Daewoo ein US-Car?
Kommt mir vor wie ein Mercedes-Stern auf nem SsangYong...
Zitat:
Original geschrieben von buford
Es ist wie mit den Parklücken: eigentlich sind sie alle zu eng, aber wir machen es langsam, dann geht's schon. Das Dumme ist nur, mit Geräten von unserer Größe kann man machen, was man will, sie passen einfach nicht in der gesamten Länge rein, aber den vorhandenen Raum füllen wir vollständig aus...😛
Du sagst es: ich habe es ja auch gerne eng, aber nicht beim parken.🙂😁
Lieber komm ich mit einem 6 Meter-Ami nicht in eine Parklücke rein, als eine 30jährige Schickimickitussi nicht aus ihrer Parklücke mit Ihrem lächerlichen Mini raus, weil sie "total eingeparkt ist" mit je 1 m vor und hinter dem Auto.
Oder so wie die hier:
http://www.youtube.com/watch?v=-UybmDOuFXU&feature=related
Manche Leute verdienen einfach keinen Führerschein.
z.B. auch die hier
http://www.youtube.com/watch?v=zYO6z9okYeE
Was wär hier wohl mit einem potenten V8 passiert?
Ich kann drüber lachen.
Wer darüber hinaus behauptet, sein Muscle Car mit Racing Stripes in Banana Yellow zu fahren um nicht aufzufallen, sollte mal in sich gehen 😉
Ein zweifelhaftes Image als Ludenschleuder und Spritsäufer werden unsere Kisten halt nie los. Und wisst Ihr was? Ich find's gut.
Nehmt den ganzen Quatsch und auch Eure Autos nicht so ernst. Ich mag die drehmomentstarken Scheißkisten aus Übersee mit den scheppernden Türen. Ohne mich zu rechtfertigen, ohne mich mit anderen Marken zu messen. Fahren und freuen...
http://www.motoraver.de/.../...nisverlaengerung-in-die-Umweltzone.html
Meine Türen scheppern nicht und als "Scheisskiste" würde ich meinen Cadillac auch nicht bezeichnen 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Cpt.Knudsen
Ich mag die drehmomentstarken Scheißkisten aus Übersee mit den scheppernden Türen. Ohne mich zu rechtfertigen, ohne mich mit anderen Marken zu messen. Fahren und freuen...
Der Mann meint doch gar nicht unsere amerikanischen Qualitätsprodukte. Zweifellos ist er in einem Land Rover unterwegs...vielleicht auch in einem Toyota Land Cruiser...😉😁
Sowas Ähnliches wie ein Land Rover: http://www.motoraver.de/.../...Station-Entschuldigung-ich-fahr-V8.html
Worauf ich anspiele mit 'Scheißkiste' ist die Art und Weise, wie manche ihren Ami über Gebühr in den Himmel loben. Die Kisten haben genauso ihre Schwächen, in mancher HInsicht erfüllen sie sogar die Klischees. Ford Mustang. Mopar B-Bodies oder Chevelles sind letztendlich billig produzierte Massenautos, die im Gegensatz zur europäischen Konkurrenz jedoch ab Werk mit Motoren ausgestattet wurden, die man hierzulande nur Luxusfahrzeugen angedeihen ließ.
Zitat:
Original geschrieben von Cpt.Knudsen
Sowas Ähnliches wie ein Land Rover: http://www.motoraver.de/.../...Station-Entschuldigung-ich-fahr-V8.htmlWorauf ich anspiele mit 'Scheißkiste' ist die Art und Weise, wie manche ihren Ami über Gebühr in den Himmel loben. Die Kisten haben genauso ihre Schwächen, in mancher HInsicht erfüllen sie sogar die Klischees. Ford Mustang. Mopar B-Bodies oder Chevelles sind letztendlich billig produzierte Massenautos, die im Gegensatz zur europäischen Konkurrenz jedoch ab Werk mit Motoren ausgestattet wurden, die man hierzulande nur Luxusfahrzeugen angedeihen ließ.
Du redest hier ausschliesslich von URALTEN Fahrzeugen.
Es soll aber auch Ami-Fahrer geben, die NEUE oder NEUERE Fahrzeuge fahren.
Und wenn du dich mal bitte in einen 2008er Cadillac CTS setzen würdest und dann die Qualität begutachtest.
tja, das ist das problem bei den amis. alle reden mit, aber nur die wenigsten kennen sich aus! glaubt mir freunde, ich weiß wovon ich rede. und glaubt mal ja nicht, die werber hätten einen witz gemacht. schaut euch die parkplätz der agenturen mal an. fahrrad- und busfahren ist dort cool. und wer dort aus der art schlägt der fährt audi tt oder mini!
Zitat:
Original geschrieben von der-juergen75
tja, das ist das problem bei den amis. alle reden mit, aber nur die wenigsten kennen sich aus! glaubt mir freunde, ich weiß wovon ich rede. und glaubt mal ja nicht, die werber hätten einen witz gemacht. schaut euch die parkplätz der agenturen mal an. fahrrad- und busfahren ist dort cool. und wer dort aus der art schlägt der fährt audi tt oder mini!
Jo und ein bisschen schwul sind die Kreativen sowieso alle 🙂
Pflegen wir halt mal unsere Vorurteile weiter....ich hab solche zumindest nicht mehr.
Mein Cadillac ist zwar kein Verarbeitungswunder, aber scheppern, klappern oder Panne hatte ich das letzte Mal im VW, noch NIE im Caddy. Der lief sogar mit defekten Zylinderkopfdichungen noch 3 Monate problemlos bei ruhiger Fahrweise.
ich hab beim pinkeln auf der autobahnraststätte auf dem pissoir die werbung gesehen und dachte, da könnteste mal deinen bmw 3er inserieren.
nach sechs wochen hab ich immer noch kein feedback gehabt und nahc der aktion werd ich bestimmt nix mehr da anbbieten! schon gar nicht meinen camaro!