Skandalwerbung. "Penis-Verlängerung"

Habt ihr das auch schon gesehen und gelesen? Eine AnzeigenWebsite macht sich über US-Car-Fahrer lustig. US-Autos sind wie eine penisverlängerung ohne OP! Ich bin stinksauer!

http://www.americar.de/news/news_artikel/id=344

Beste Antwort im Thema

Hallo Leutz,

also......
Diese Werbeleute haben genau das erreicht, was sie wollten!
Je mehr wir hier über diese Geschichte diskutieren (und uns vielleicht auch aufregen) desto mehr tun wir genau das was die von uns wollen, einfach ins Gerede kommen!!!
...und ausserdem, wenn mich jemand auf meinem Ami und die Größe meines ....... anspricht, bekommt er die Aussage dass meiner besonders klein ist.
Deshalb habe ich ja auch gleich zwei die über fünf Meter lang sind!!!

Lasst uns darüber stehen.....

Schönen Abend noch euch allen...

43 weitere Antworten
43 Antworten

Hab ich die Tage auch schon gesehen 🙁

Meine Freundin fands lustig aber ich hab mich nur gefragt warum auf dem Plakat kein Porsche, Ferrari, Lambhorgini,BMW oder Benz drauf ist????😕

Finde das hätte besser gepasst als amerikanische Alltagsautos als "Penisverlängerung" zu titulieren!!!😠

Finde da muss man drüberstehen und wenn sich einer drüber lustig macht gehört er wahrscheinlich zu oben erwähnten Minderheiten mit dem von der Werbung beschriebenen Komplex......

Wie hat Tim Schrick doch so schön über die Z06 gesagt: .... und die Z06 fährt man mit den "Eiern" 😎 Vor allem kriegt man zum Preis von Ferrari und Lambhorgini gleich 2 Z06; eine für sich selbst und die andere für die angebetete 😁

Dann kann auch keiner von Penisverlängerung sprechen; oder habt Ihr schonmal ne (nichtoperierte!!!😛) Frau mit sowas gesehen??😁

Hö hö, kann ich nur drüber lachen! Und das von jemandem der offensichtlich nicht nur bei der Verteilung von Geschäftsideen gepennt hat (mobile und Autoscout haben den Markt schon vor Jahren unter sich aufgeteilt), sondern auch noch bei der Verteilung von Hirn abwesend war.........
Ich lach dann nochmal ordentlich wenn er Insolvenz beantragt und die Domain for sale ist!

Ist mir auch aufgefallen.

Ein aufgemotzter Golf oder TT würde hier auch besser den
aktuellen Zeiten gerecht werden... 😠

Zitat:

Ist mir auch aufgefallen.

Ein aufgemotzter Golf oder TT würde hier auch besser den

aktuellen Zeiten gerecht werden...

Stimmt schon aber das würden die meisten wohl eh nit raffen weil für die meisten sinds doch die großen Autos die die Penisverlängerung darstellen.

Fahre zwar selber nen Golf, aber ich würd jeden erschiessen der mir mit so ner GFK-Heckspoilerscheisse ankommt.

Ich fahr lieber unauffällig im Originaltrim rum und erfreu mich das ich ungestört cruisen kann, vor allem wenn der alte Sack in dem Benz hinter mir mal wieder meint wenn er hinter mir in der Ortschaft 70 fährt dann tu ich das auch tztz😉

für mich zutreffend (und ich steh dazu), ABER nur wer lang hat kann lang hängen lassen 😁
außerdem was interessierts die eiche wenn die wildsau sich dran reibt (oder so ähnlich) 😛

Echt lächerlich...

Aber ich musste mir das im familiären Kreise auch schon mal anhören. O-Ton: "Warum stehst du so auf diese saufenden und schlecht verarbeiteten US-Schleudern, willst du damit irgendwas kompensieren?"...

Naja, kurz geärgert und dann drüber gelacht, manche Leute können es einfach nicht verstehen, dass man mit so einem Auto nichts kompensiert, sondern den American way of live/drive lebt und/oder eben einfach die Gelassenheit und das Cruisen in solchen Fahrzeugen mag.
Zum nächsten Familientreffen am Samstag gehts mit nem alten BMW 740Li V8 Autom., schaun wir mal was dann wieder gelästert wird 😉

Der GTI in den ich mich auch noch zwänge ist viel eher ne Potenzschleuder, weiß auch nicht was mich da geritten hat, scheinbar kompensiere ich wirklich was 😁

Selbst mit nem größeren Volvo (fahre ich dienstlich) wird man teilweise schon schief angeschaut, was ist nur aus Deutschland geworden.

Wie gesagt, musste mir bezüglich meiner Leidenschaft für große, hubraumstarke Autos oder auch für US-Fahrzeuge schon einiges anhören, diese BMW 320Diesel-Fahrer verstehen nicht, dass sie die eigentlichen Umweltsäue sind...
Einfach drüberstehen!

MFG
Markus

Zitat:

Original geschrieben von Kickdown-169

diese BMW 320Diesel-Fahrer verstehen nicht, dass sie die eigentlichen Umweltsäue sind...
Einfach drüberstehen!

MFG
Markus

Genau, ich erriner dann immer an den Spruch:

Kleinvieh macht auch Misst + Die Summe machts

wenn das ne Penisverlängerung sein soll will ich auch eine haben ^^

Arbeite eh schon auf so eine hin

hab ich auch schon vor Tagen gesehen,fand es aber zu blöd,mich darüber aufzuregen...die werden es eh nicht verstehen...

Porsche triffts härter 🙂

Ebend. Totaler mobile.de Abklatsch in schlecht und dumm. Die werden es schwer haben gegen mobile und autoscout24 anzukommen.

Tja, man muss halt heutzutage irgendwie in die Medien, damit man bekannt wird/bleibt ... Eine große deutsche Tageszeitung mit vier großen Buchstaben macht es doch genauso. Keiner findet Sie gut, aber zig tausende lesen Sie täglich... Für mich ebenso unverständlich.

Ich fahre zwar keinen Ami (kann ich mir nicht leisten 😁 ) aber ich find die Dinger auch geil und baue keinerlei Verknüpfung zwischen meinem ****** und einer diesen Hubraumwunder

Zitat:

Original geschrieben von CopCar

Porsche triffts härter 🙂

Genau.. lustig ist auch, dass sie genau diese Werbung als Banner schalten, sich daneben aber gegen deren Stil aussprechen. Irgendwie inkonsequent! 🙄

Gruß SCOPE

Wie sagt altes Sprichwort: Jeder Kopf der rausschaut gehört abgeschlagen.
Ist zwar aus dem Orient, aber hier auf jeden Fall Praxis.
Alles was nicht die, in (Herstellerbezahlten-)Medien, hochgelobten 08/15 Karossen fährt ist Auffällig und anders.
Und das darf ja nicht sein.

Deine Antwort