ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Sitzkomfort für Sozia

Sitzkomfort für Sozia

Themenstarteram 6. Februar 2009 um 4:49

Hallöchen,

was muten wir unserer Sozia doch manchesmal auf Reisen zu! Hat sie nicht ein schönes Plätzchen auf Böckchen verdient?! Habt ihr ein Bild, welches euer ernsthaftes Bemühen dokumentiert? Lasst sehen!

Habt ihr gemeinsam mit der Liebsten Mopped ausgesucht oder war Mopped zuerst da und dann mit Mopped Frauchen ausgesucht?

Oder teilt ihr euer Hobby nicht, da "mann" eh nicht gerne teilt?

:cool: redburger

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 8. Februar 2009 um 18:23

@ Cruisersteve

ja, so´ne Fuhre Kühles Blondes könnten wir uns alle mal auf einem MT-Treff geben (MT=Macht Trunken)! Vielleicht ergibt sich ja mal was. Das Jahr wird lang und überhaupt hab ich keine Ahnung mehr, wat dat alles noch mit Soziafeeling zu tun hat un so!!???

@ uwbiker

eine kurze Nachfrage, erscheint vielleicht indiskret, aber bist selbst schuld! Warum KE-IN 6? Is Mutti immer mit MX5 unterwegs und du kriegst kalte,äh Füße? So, jetzt ist gut, musst´ich loswerden!

;):cool: redburger

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von redburger

Zitat:

Original geschrieben von Cruisersteve

Man will´s ja schließlich bequem haben. - Schlechte Beispiele gibt´s ja genug. - Hier sind welche.

Aber nicht nachmachen.

Ob der Cruisersteve seine Liebsten och so draufpackt? Kennt den einer genauer? Kann man ihm das zutrauen? Was wird aus seinen Kindern, wenn sie gross sind?

So sie es bei dieser "Mitfahrgelegenheit" denn auch werden!! Fragen über Fragen, wer weiß Bescheid?

:cool: redburger

P.S. Auch allen anderen Dank für ihre Beiträge and Pictures!

Mit Deinem Burger hast Du ja wohl annähernd das Optimum an Sitzkomfort erreicht. Was da fehlt ist nur Zuladung! Es gibt aber auch unkonventionelle Transportlösungen für Singels!

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 13:51

@ uwbiker

Bier, äh, ihr seid mir so ein Gespann. Gibt´s bei euch auch Herrentag/Vatertag? Dann kann ich die Fuhre verstehen. Ansonsten, nimmst du Mutti nicht mit? Ach, ja, Goldwinger mit Beiwagen müssen auf beides nicht verzichten. Übrigen´s, Beiwagen gibt´s auch für den Burgi!

Proschd :cool: redburger

am 8. Februar 2009 um 16:25

Ne, ne Redburger, keine Sorge, ich drangsaliere meine Lieben nicht, sooo mitzufahren. Da halte ich es wie seinerzeit Jürgen von Manger: " Ääh, Männsch blaiben, woll ?!" Aber, Du siehst ja selbst, was es für Zeitgenossen gibt.

Daß mich einer näher kennt, halte ich eigentlich nicht für sehr wahrscheinlich, jedenfalls nicht im Forum. Das läßt sich aber ändern, wenn von Euch bei Treffs jemand mal die Sprache auf MT bringt. Vielleicht sieht man sich ja.

Tja, Ubiker, Deine Lieben haben es ja gut, wenn die alle im Goldwing-Gespann mitfahren können. Sieht schön aus. Das Biergespann ist allerdings keine schlechte Idee. Dann brauchst Du nur noch den passenden Treffpunkt anzugeben und dazu einen richtigen Trinkspruch. Aber der wird uns dann noch einfallen. Gruß

Zitat:

Original geschrieben von redburger

@ uwbiker

Bier, äh, ihr seid mir so ein Gespann. Gibt´s bei euch auch Herrentag/Vatertag? Dann kann ich die Fuhre verstehen. Ansonsten, nimmst du Mutti nicht mit? Ach, ja, Goldwinger mit Beiwagen müssen auf beides nicht verzichten. Übrigen´s, Beiwagen gibt´s auch für den Burgi!

Proschd :cool: redburger

Ich hatte mal einen Helix mit Cobra Seitenwagen. Das war im Winter ein ganz besonders heißes Teil. Selbst mit nur 17 PS ging da der Punk ab. Im Sommer eher was für seeeeehr gemütliche Naturen. Der Burger mit SW wäre schon etwas für mich aber nicht für meinen Geldbeutel.

Ach ja Mutti! Seit wir einen MX 5 in der Garage haben kommen wir uns nicht mehr in die Quere. Mama wollte nämlich nicht auf den Sozius sondern an den Gasgriff. Aber Sitz- und Fußheizung sind Argumente da kann für sie ein Zweirad/Dreirad nicht mithalten.

Themenstarteram 8. Februar 2009 um 18:23

@ Cruisersteve

ja, so´ne Fuhre Kühles Blondes könnten wir uns alle mal auf einem MT-Treff geben (MT=Macht Trunken)! Vielleicht ergibt sich ja mal was. Das Jahr wird lang und überhaupt hab ich keine Ahnung mehr, wat dat alles noch mit Soziafeeling zu tun hat un so!!???

@ uwbiker

eine kurze Nachfrage, erscheint vielleicht indiskret, aber bist selbst schuld! Warum KE-IN 6? Is Mutti immer mit MX5 unterwegs und du kriegst kalte,äh Füße? So, jetzt ist gut, musst´ich loswerden!

;):cool: redburger

am 8. Februar 2009 um 20:04

Zitat:

Original geschrieben von redburger

@ Cruisersteve

ja, so´ne Fuhre Kühles Blondes könnten wir uns alle mal auf einem MT-Treff geben (MT=Macht Trunken)! Vielleicht ergibt sich ja mal was. Das Jahr wird lang und überhaupt hab ich keine Ahnung mehr, wat dat alles noch mit Soziafeeling zu tun hat un so!!???

@ uwbiker

eine kurze Nachfrage, erscheint vielleicht indiskret, aber bist selbst schuld! Warum KE-IN 6? Is Mutti immer mit MX5 unterwegs und du kriegst kalte,äh Füße? So, jetzt ist gut, musst´ich loswerden!

;):cool: redburger

Wenn ich nochmal in der Kieler Bucht Urlaub mache und sehe einen roten Burgi mit RZ, dann rufe ich ganz laut "REDBURGER" und dann wird´s passieren mit der Fuhre Bier. Ehrlich!!!

Wenns um meine Sozia geht (167cm/55kg):

Auf meiner damaligen Suzuki GSX-F 600 (GN72B) fühlte sie sich deutlich wohler als auf meiner aktuellen ZR7. Sie sitzt hinter mir zu Aufrecht und kann sich nicht am Tank abstützen. Hätt ich ursprünglich nicht gedacht. Leider keine gemeinsame Probefahrt gemacht! Beim nächsten mal schon!

Zitat:

Original geschrieben von redburger

@ Cruisersteve

ja, so´ne Fuhre Kühles Blondes könnten wir uns alle mal auf einem MT-Treff geben (MT=Macht Trunken)! Vielleicht ergibt sich ja mal was. Das Jahr wird lang und überhaupt hab ich keine Ahnung mehr, wat dat alles noch mit Soziafeeling zu tun hat un so!!???

@ uwbiker

eine kurze Nachfrage, erscheint vielleicht indiskret, aber bist selbst schuld! Warum KE-IN 6? Is Mutti immer mit MX5 unterwegs und du kriegst kalte,äh Füße? So, jetzt ist gut, musst´ich loswerden!

;):cool: redburger

Endlich einer der mal auf mein Kennzeichen reagiert, und zur Erklärung muss ich natürlich hinzufügen, dass sich so ein Kennzeichen ja nur auf öffentlichen Verkehrsgrund bezieht!;););)

Themenstarteram 9. Februar 2009 um 18:19

Zitat:

Original geschrieben von uwbiker

Zitat:

Original geschrieben von redburger

@ Cruisersteve

ja, so´ne Fuhre Kühles Blondes könnten wir uns alle mal auf einem MT-Treff geben (MT=Macht Trunken)! Vielleicht ergibt sich ja mal was. Das Jahr wird lang und überhaupt hab ich keine Ahnung mehr, wat dat alles noch mit Soziafeeling zu tun hat un so!!???

@ uwbiker

eine kurze Nachfrage, erscheint vielleicht indiskret, aber bist selbst schuld! Warum KE-IN 6? Is Mutti immer mit MX5 unterwegs und du kriegst kalte,äh Füße? So, jetzt ist gut, musst´ich loswerden!

;):cool: redburger

Endlich einer der mal auf mein Kennzeichen reagiert, und zur Erklärung muss ich natürlich hinzufügen, dass sich so ein Kennzeichen ja nur auf öffentlichen Verkehrsgrund bezieht!;););)

Jo, und die Erde ist ´ne Scheibe!

:cool: redburger

Zitat:

Original geschrieben von redburger

Zitat:

 

Jo, und die Erde ist ´ne Scheibe!

:cool: redburger

Ja das schon aber eine gebogene:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen