ForumW208
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Sitzheizung nachträglich einbauen original

Sitzheizung nachträglich einbauen original

Mercedes CLK 208 Cabrio
Themenstarteram 12. November 2023 um 17:38

Hallo Leute ich habe einen CLk Bj 99 320 Cabrio mit Leder leider ohne Sitzhzg kann ich nachträglich Original sitze mit Hzg und Schalter für mittelkonsole Original kaufen einbauen und nur Spannung drauf geben oder gibt es Elektr Probleme ?? Danke im Voraus

CLk 320 ohne stzhzg
Ähnliche Themen
3 Antworten

Dazu gibt es im Archiv (SUFU) einen interessanten Beitrag:

https://www.motor-talk.de/.../...-nachtraeglich-einbauen-t3039253.html

 

 

Gruß, mike. :)

Themenstarteram 12. November 2023 um 18:57

Ja wer lesen kann Danke hab es gefunden hast du Erfahrungen mit dem Wiesmann Hardtop ich suche die Aufnahme im Auto oder Fotos wie die aussehen Original

..."hast du Erfahrungen mit dem Wiesmann Hardtop".

Das zwar nicht,

...aber vielleicht bringen die Bilder aus diesem link dich ja weiter... :cool:

https://www.mercedesforum.nl/forum/viewtopic.php?t=91913

 

 

mike. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W208
  7. Sitzheizung nachträglich einbauen original