ForumXC90 2, S90 2, V90 2
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Sitzheizung Nachrüsten / Standheizung Fernbedienung?

Sitzheizung Nachrüsten / Standheizung Fernbedienung?

Volvo XC90 2 (L)
Themenstarteram 15. Februar 2024 um 7:20

Moin liebe Motortalker

Nach längerer Suche im Netz muss ich doch auf Eure Hilfe zurückgreifen.

Wir haben einen 02.2016er XC90 T8 rumstehen und der hat zwar als R-Line alles mögliche an Board, aber die Sitzheizung ist leider nicht drin. Es sind Leder/Alcantara Sitze drin, aber eben ohne Sitzheizung. Meine bessere Hälfte wünscht sich diese wieder, da wir dies im Q7 ebenfalls drin haben, der muss nun aber gehen. Zudem habe ich auch noch versucht die Standheizung irgendwie anzusteuern, geht aber nur per Einstellung im Menü. Keine Möglichkeit dies per Fernbedienung oder über die App anzusteuern.

Vielleicht sich ja einer von Euch schon Mal damit befasst und hat die Lösung auch zur Hand. Danke Euch bereits für Eure Hilfe und liebe Grüsse

Thomas

Ähnliche Themen
1 Antworten

Moin,

ich kann jetzt nur von meinem XC60 MJ16 sprechen.

Sitzheizung ist und war drin, darum bin ich da eher keine Hilfe.

Standheizung:

Wenn die vorhanden ist und über das Boardmenü über den Touch programmiert werden kann, dann sollte das auch über die App gehen. Über die FB geht es defintiv nicht.

In der App ist auf dem Startscreen links ein Lüfterrad zu sehen. Dahinter verbirgt sich das Menü in dem man adhoc die Heizung bzw. Lüftung (im Sommer) aktivieren kann, oder oben rechts über "timer" beliebig vorprogrammieren.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. XC90 2, S90 2, V90 2
  6. Sitzheizung Nachrüsten / Standheizung Fernbedienung?