Sitzheizung Fahrerseite defekt!!

Volvo V70 2 (S)

Hallo

Ich habe einen V70 Modell 2004 mit Elektrischen Fahrersitz seit ein paar Tagen geht die Sitzheizung nicht mehr hat einer von euch eine Ahnung welcher Stecker für die Sitzheizung ist damit ich mal messen kann ob Strom ankommt.
Sicherung ist ok.

Vielen Dank für eure Hilfe

Michael N.

Beste Antwort im Thema

https://www.youtube.com/watch?v=9t8FL989BoA

Vielleicht hilfreich...

Florian

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@Michael N. schrieb am 7. November 2007 um 14:37:11 Uhr:

Hallo

Ich habe einen V70 Modell 2004 mit Elektrischen Fahrersitz seit ein paar Tagen geht die Sitzheizung nicht mehr hat einer von euch eine Ahnung welcher Stecker für die Sitzheizung ist damit ich mal messen kann ob Strom ankommt.
Sicherung ist ok.

Vielen Dank für eure Hilfe

Michael N.

Hallo michael
Geht die heitzung vom innenraum noch?wen sie nicht mehr richtig funktioniert dan ist es das steuergerät von der sitzheizung.das klimasteuergerät ist mit dem verbunden.wenn alle kabel ok sind dan ist es zu 99%die matte im sitz

Hmmm. Der TE hat im November 2007 gefragt. Das ist > 9 Jahre her ...

Moin.
Auch bei meinem 2004 V70 II sind BEIDE Sitzheizungen im selben Moment ausgefallen. Sie im Haynes Book bezeichneten Sicherungen der beiden Sicherungskästen sind OK. Die Kontrollampen der Sitzheizungen leuchten bei Betätigung des Schalters. ALLE anderen Systeme laufen. Gibt es noch eine andere Sicherung irgendwo?

Vielen Dank für den Link zum Video! Damit sollte ich meine Sitzheizung auch wieder flott kriegen!