Sinsheim 2004 - Bilder und Empfehlungen
Hallo miteinander - heute war ja Fachhändlertag und hier kommt gleich mal ein kleiner Vorgeschmack:
Meine Tips:
-Die lackierte Dame vom RF-Stand
-AudioSystem Porsche
-AudioSystem Golf 4 rot
-5er BMW mit Görlich und Genesis Bestückung
-Atomic Smart
Gibt noch vieles vieles mehr - aber das waren jetzt mal so ein paar Schmankerl ;-)
Viel Spaß
36 Antworten
bin vorhin auch grad von Sinsheim gekommen (450km). War heuer das zweite Mal dort und muss zugeben dass es letztes Jahr besser war.
@Basti Golf3
Andrian Audio war leider nicht mit einem eigenen Stand vertreten, hab nämlich selber ewig danach gesucht. Lediglich irgend ein Audi irgendwo in Halle 1(Stand weis ich nicht mehr) hatte ein Andrian Frontsystem verbaut.
Hat jemand den Mini Cooper am Auto-Hifi Stand mit den beiden 8" Aliante in den Türen gehört? Hat mir persönlich ziemlich gut gefallen.
mfg trancemaster
vielen dank stuggi 😉 sind geile bilder dabei, leider hab ich noch keins von dem brutalen smart gefunden... wenn jemand evtl bilder hat dann bitte posten 😉 der war neben so nem käfer ähnlichem lancia gestanden
Ich war am samstag dort.
fand es geil wie jedes jahr.
NUR diesmal war ich immer zur richtigen ZEIT am richtigen ORT.
Hab 3 stripshows Gesehen und mit der Digicam gefilmt.Sogar die Um 16.30 wo sich ganz entblöst hat😁
Auserdem hab ich mit dem guten alten Fotoaperat 60 bilder geschossen und mein Kumpel mit der digitalen 326 Bilder😉
Ich hab nur leider in der arbeit nen PC also kann ich nicht viele bilder bereitstellen aber nach den Smart such ich mal!
Ich hab mir mein Video schon min. 8 mal reingezogen und nicht nur wegen den mädels.
OH man wieder 1jahr warten🙁
Zitat:
Original geschrieben von Basti Golf3
Also, ich war auch, alles echt hammergeil. Aber hat jemand eigentlich den Anselm Andrian gesehen? HAt der nen Stand gehabt? HAb wie wild nach Andrian Audio gesucht, weil ich mal ein Frontsys von denen Probehören wollte, aber nix gefunden 🙁
Jo, hab ihn viel zu oft gesehen :-D
er hatte nur ein Auto bei der EMMA gehabt.