Sinn von 57i KIT

VW Vento 1H

Wollte wissen ob es sinn macht mir ein KN 57i Performancekit auf meinen 1.8l 90ps Golf 3 zu bauen.
bringt das was auser Sound.
wer hat einen drin?
Bitte um antwort!
Danke

DISCOSTHU

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ChoZeN

klaro findet man zu manchen themen gaaar nix 😁 aber bei "57i" wirst du von threads geradezu erschlagen

Jo, aber such mal 57i oder ESD, oder Compo etc.

Die Suchfunktion ist wie schon bemerkt für den A.r.s.c.h 😉 (sorry Mod's)

da muss ich dir recht geben! die suchfunktion ist echt nicht gut auserdem kommen 1000 themen dann zu deinem suchbegriff und dann findest du garnix mehr!

@CHoZeN

Wenn dir das zuviel ist auf diese beiträge zu antworten dann lass es doch einfach!

@ discosthu

ich will mich ja hier mit niemandem zoffen... da bin ich auch schon viel zu lang dabei für...
aber es nervt halt auf dauer, immer wieder die gleichen antworten zu geben und das gleiche zu lesen, deswegen denk ich mal das es mit fertigen Threads die jeder zu dem Thema anklicken kann am besten wäre, da muss nich alles neu aufgewickelt werden und so diskussionen kommen erst gar nicht zu stande 😁

ich verstehs auch vollkommen wenn so fragen kommen wenn man neu ist, jeder hat mal klein angefangen! ist ja auch gar kein problem... aber vielleicht sollten sich die mods da wirklich mal drum kümmern das es so ne art Tutorial Abteilung gibt 🙂

da der thread ja eh schon da ist, hab ich auch noch mal ne frage:
wo gibts das 57i kit denn für einen annehmbaren preis für einen Golf3 1,4 Bj. 97 ?

Danke für Eure Antworten!