Sinn dieses Forums???
gerade bei vw wo es sich doch so oft ums styling und optische tuning dreht erkenne ich den sinn dieses unterforums nicht ganz! wäre es nicht sinnvoller die gewohnte aufteilung beizubehalten???
da ich ja aus dem g3 forum komme, wo praktisch wie bisher auchv alles optische diskutiert wird, verstehe ich diesen mehraufwand für die mods nicht!
zudem trägt res auch nicht unbedingt zur übersichtlichkeit vom mt-forum bei!!!!
soweit ich mich erinnere wurden mehr als 2/3 der threads in diesem forum, in anderen foren schon ausführlich behandelt!
mein vorschlag wäre deshalb die suche wieder zu aktivieren, und nicht noch neue foren zu schaffen.
16 Antworten
Dieses Unterforum trägt nur wieder bei das z.B: im GolfIII Forum die Frage gestellt wird "welche fontschürze würdet ihr nehmen" und als antowort kommt "das gehört hier nicht rein, mod alamiert" bla bla
Zu viele unterforen machen meiner Meinung keinen sinn, weil 1. hier nicht jeder reingucken wird der trotz dem was wissenswertes weiss und 2. es zu unübersichtlich wird
finde dieses unterforum auch net schlecht.. klar gibt es nun 2 foren, wo tuning besprochen wird.. aber wenn nun alle neuen tread die sioch auf das thema beziehen hier hin verschoben werden *viel spass mutti denk hört vielleicht das rumgenerve auf, denn meiner meinung nach lesen einfach viel zu viele leute themen, welche sie gar nicht interessieren und geben ihren negativen senf dazu... vielleicht kehrt nun wieder frieden ein und im g3 forum werden dann wieder die technischen sachen besprochen und hier im styling forum halt die optischen tunings.
Also klares Pro von mir!!!