ForumBiker-Treff
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Singen und pfeifen untermHelm..

Singen und pfeifen untermHelm..

Themenstarteram 23. August 2018 um 8:49

Die große Motor-Talk MPU.

Mach Ihr das? Wenn das Intercom aus ist oder gar nicht vorhanden?

Also bei mir hat sich das irgendwann eingeschlichen..*wirr guck

Geht es unterwegs über eine Buckelpiste, singe ich mir die Melodie von "Bonanza"

Ists mal wieder voll und ich schlängele mich durch einen Stau: "Wer hat an der Uhr gedreht" Paulchen Panther

Warte ich mal wieder irgendwo wenn ein kreativer Dosentreiber seine Rangierkünste in der extended Version zeigt: Titelmusik von Dick&Doof.

Also. Wie ist es mit euch?

Gebt es zu!

Beste Antwort im Thema

Sing-Helme haben Tradition. In Pakistan gibt es Koran-Singer, die Q?ris, die machen das auch, die stecken ihren Kopf in einen Tonkübel und dann üben sie das Koranvers-Singen. Weil sie dort unter dem Kübel am wenigsten die anderen stören. Und weil der Sound da drunter gut ist.

Interessant übrigens, ich singe auch, wenn mir das Motorradfahren so richtig gut gefällt, das Bonanza-Lied. Und wenn ich verreise, dann ganz arg gerne französische Chansons, und weil ich natürlich keine Texte kann und nur mittelmäßig Französisch, handeln meine Chansons immer vom gleichen La Mer und irgendwelchen Buletten und allen möglichen Sachen, die sich irgendwie französisch anhören. Wenn es davon einen Mitschnitt gäbe, ich wäre sowas von erpressbar, ich würde vor Peinlichkeit im Erdboden versinken wollen. Aber ich mach es, weil ich das nirgends sonst machen könnte als in meinem geschlossenen Helm.

44 weitere Antworten
Ähnliche Themen
44 Antworten

Zitat:

@Lewellyn schrieb am 23. August 2018 um 15:38:55 Uhr:

Bonanza war aber Sonntags.

Man merkt eben das du sehr viel älter bist als ich. :D

Wer hat an der Uhr gedreht? :rolleyes:

am 23. August 2018 um 14:28

Ihr habt alle einen an der Waffel ! :-)

Und Entenscheiß war Samstags.

So, jetzt wista Bescheid.:)

Zitat:

@kandidatnr2 schrieb am 23. August 2018 um 16:28:32 Uhr:

Ihr habt alle einen an der Waffel ! :-)

Das allerdings ist Grundvoraussetzung, das du hier überhaupt mitmachen darfst. ;)

Ich summe nur. Pfeiffen geht unterm Helm nicht so gut und singen ist auch nicht wirklich meine Stärke. Meine favorisierte Musik ist der Soundtrack von Grease. Das ist auch meine bevorzugte Cabrio-Musik. Wenn ich (zu) gut drauf bin und die Straße leer ist kommt es schon mal vor, dass ich im Rhythmus der Musik Schlangenlinien fahre.

 

Gruß Michael

Singen geht immer, Auswahl je nach Stimmung und Ohrwurm.

Sing-Helme haben Tradition. In Pakistan gibt es Koran-Singer, die Q?ris, die machen das auch, die stecken ihren Kopf in einen Tonkübel und dann üben sie das Koranvers-Singen. Weil sie dort unter dem Kübel am wenigsten die anderen stören. Und weil der Sound da drunter gut ist.

Interessant übrigens, ich singe auch, wenn mir das Motorradfahren so richtig gut gefällt, das Bonanza-Lied. Und wenn ich verreise, dann ganz arg gerne französische Chansons, und weil ich natürlich keine Texte kann und nur mittelmäßig Französisch, handeln meine Chansons immer vom gleichen La Mer und irgendwelchen Buletten und allen möglichen Sachen, die sich irgendwie französisch anhören. Wenn es davon einen Mitschnitt gäbe, ich wäre sowas von erpressbar, ich würde vor Peinlichkeit im Erdboden versinken wollen. Aber ich mach es, weil ich das nirgends sonst machen könnte als in meinem geschlossenen Helm.

Ich singe eigentlich selten unterm Helm. Meistens schimpfe ich über andere Verkehrsteilnehmer und das natürlich zu Recht. :D

 

Aber wenn doch, dann meistens den aktuell eingenisteten Ohrwurm. Momentan ist das "Jukebox Hero" von The Foreigner.

 

Davor war's "Indestructable" von Disturbed.. vom Text her eigentlich ein richtiger GS-Fahrer Song. :D

 

Kurioserweise beides Stilrichtungen, die ich sonst eher weniger höre.

Speedybee, speedyboo... :D

https://youtu.be/k4i37XVZv3o

Themenstarteram 23. August 2018 um 21:53

Tz.. hier tun sich echte Abgründe auf...

am 23. August 2018 um 23:16

Zitat:

@moppetta schrieb am 23. August 2018 um 23:53:07 Uhr:

Tz.. hier tun sich echte Abgründe auf...

.... musst Du sagen ... Du hast doch angefangen!

am 24. August 2018 um 6:26

Zitat:

@Martin Gunslinger schrieb am 23. August 2018 um 21:24:30 Uhr:

Sing-Helme haben Tradition. In Pakistan gibt es Koran-Singer, die Q?ris, die machen das auch, die stecken ihren Kopf in einen Tonkübel und dann üben sie das Koranvers-Singen. Weil sie dort unter dem Kübel am wenigsten die anderen stören. Und weil der Sound da drunter gut ist.

Interessant übrigens, ich singe auch, wenn mir das Motorradfahren so richtig gut gefällt, das Bonanza-Lied. Und wenn ich verreise, dann ganz arg gerne französische Chansons, und weil ich natürlich keine Texte kann und nur mittelmäßig Französisch, handeln meine Chansons immer vom gleichen La Mer und irgendwelchen Buletten und allen möglichen Sachen, die sich irgendwie französisch anhören. Wenn es davon einen Mitschnitt gäbe, ich wäre sowas von erpressbar, ich würde vor Peinlichkeit im Erdboden versinken wollen. Aber ich mach es, weil ich das nirgends sonst machen könnte als in meinem geschlossenen Helm.

:D

Sowas sollen einige auch unter der Dusche machen. Wahrscheinlich geht das aber nur, wenn man Single ist oder es wieder sein möchte.

am 24. August 2018 um 6:36

Zitat:

@der_kasper schrieb am 23. August 2018 um 15:36:15 Uhr:

Zitat:

@moppetta schrieb am 23. August 2018 um 12:20:28 Uhr:

..die Oma im Schaukelstuhl ist kein Mythos...

 

 

*seufz

Ich kenne das Freitag-Abend-Programm im ZDF, gab ja nicht viel mehr, Western von gestern, Dick & Doof, Tom & Jerry, Bonanza, also so weit vom Schaukelstuhl bin ich auch nicht weg. :D

Jede/r ist so alt wie sie/er sich anfühlt. ;)

au scheisse ich werde alt....

 

ja ich singe auch - scala Rider...- und alles was geht!

Nur im Auto wenn Musik läuft. Aktuell meist Richtung Volbeat. Unterm Helm pfeift der Wind genug.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Singen und pfeifen untermHelm..