Sind Unterbodenbeleuchtung Echt So GefÄhrlich??
HABE GERADE GELESEN DAS AUTOS DURCH EINEN KURZSCHLUSS GABZ ABBRENNEN KÖNNEN!!!
IST DAS WIRKLICH WAR?? und wie kann sowas so schnell passieren???
kann man das nicht irgentwie verhindern durch einen guten einbau??
und wie wäre der dann??????
bitte helft mir!!
31 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von golfgirl04
weil es hier viele idioten gibt.
und du bist auch nicht anders
der beste weg member des monats zu werden und sich neue freunde zu machen.....
ich sag dir die antwort,
1. man braucht keine 4Threads aufzumachen wegen einer UBB
2. MUSS MAN ALLES GROßSCHREIBEN?
😉
Zitat:
Original geschrieben von Caddy1991
30- 70A dürften ausreichen.
Was willst du denn bei diesem Wert für einen Kabelquerschnitt verbauen? Hoffentlich keinen Klingeldraht...😁
ich habe doch schon 10 mal gesagt das ich weiss das es verboten ist und auch das die versicherung nicht bezahlt.
aber es gibt 1000 menschen die es haben und keine probleme damit haben,man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
hauptsache du bist der KING DES MONATS!!!!
und wenn du schon so schlaue sprüche ablässt,dann guck erst mal nach wieviele themen ich aufgemacht habe.
Ähnliche Themen
Zitat:
dann guck erst mal nach wieviele themen ich aufgemacht habe.
das muss ich nicht, das weiß ich auswendig
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Was willst du denn bei diesem Wert für einen Kabelquerschnitt verbauen? Hoffentlich keinen Klingeldraht...😁
Naja, ein 0,75er Kabel darf es schon sein 😉
CU Markus
Servus
Also ich dachte das wäre ein Diskussionsthread zum Thema UUB.
Mittlerweile fangen die Mitglieder an sich hier zu beschimpfen.
TzTzTz
Jeder hat doch seine eigene Meinung zum Tuning seines eigenen KFZ´s. Das ist auch gut so. Also sollte aber auch jeder die Meinung eines anderen aktzeptieren und nicht dagegen schiessen.
Was wäre denn wenn wir alle der gleichen Meinung und dem gleichen Geschmacks wären.
Dann würden ja alle G3 gleich aussehen. Und das ist nicht Sinn und Zweck eines Tunings. Jede will doch etwas besonderes haben.
Ich für meinen Teil finde halt UUB eben nicht so toll. Das ist meine Meinung. Es gibt bestimmt auch Leute die finden irgendetwas an meinem G3 nicht toll. Aber die Hauptsache ist doch das es einem Selbst gefällt.
Ich persönlich bin halt lieber einen der seinen Versicherungsschutz behalten will, auch nach dem Anbau von irgendwelchen Tuningteilen. Es fahren soviel Idioten über unsere Strassen, da ist so schnell mal etwas passiert. Und ich bezahl auch keine hohen Beiträge für meine Vollkasko um dann nach einem Crash mir von der Versicherung anhören lassen zu müssen das der Anbau dieses einen Teiles die Betriebserlaubnis hat erlöschen lassen und das sie nun den Schaden nicht bezahlen wollen.
So sehe ich das ganze.
Aber das kann nun wirklich jeder handhaben wie er es will.
Gruss
AlexThielmann
Zitat:
...aber es gibt 1000 menschen die es haben und keine probleme damit haben,man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
Bei einer statistischen Risikoabschätzung muß man immer vom "worst case" als Referenzrahmen ausgehen.
Zitat:
ich habe doch schon 10 mal gesagt das ich weiss das es verboten ist und auch das die versicherung nicht bezahlt.
aber es gibt 1000 menschen die es haben und keine probleme damit haben,man muss nicht immer vom schlimmsten ausgehen.
na optimal. dann bau dir die gurte aus, schmeiss deinen airbag weg und kuendige die versicherungen alle. man muss ja nicht vom schlimmsten ausgehn.
man maedel tust du nur so oder bist dus?
naja das stimmt jeder hat seine eigene meinung und ich bin der meinung (und viele leute die ich kenne auch)das es nicht so gefährlich ist und nicht IMMER gleich was passiert!!!
Zitat:
Original geschrieben von AlexThielmann
Also ich dachte das wäre ein Diskussionsthread zum Thema UUB.
Mittlerweile fangen die Mitglieder an sich hier zu beschimpfen.
Ja, so sollte das eigentlich nicht sein. Eine Diskussion kann hart sein, aber sie sollte sachlich bleiben und nicht in persönliche Angriffe ausarten...
-closed-