Sind SXB EX-12 und Carpower HBP-1502 in Kombination....

...gut für Hardstyle und RnB geeignet? Ich weiß, dass es für Audiophile nicht das Beste ist. Für mich, mit begrenzten finanziellem Rahmen aber das vernünftigtste, was ich im Set für unter 200€ im Netz gefunden hab.

Also Frage: reicht es für einen Kleinwagen(Mazda 323) aus?

Oder gibts was besseres?

22 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Lord Nickon

sry deeppack, aber auch das steh im text der auktion 😉 und sicher ließt auch auf anderen seiten, in anderen foren meinungen.
mein eindruck vom cl woofer ist ein sehr guter, und er ist ein echtes schnäppchen (war schließlich bis vor kurzem noch deutlich teurer).
und was wichtig ist, er ist ein allrounder. der tief als auch schnell kann. der sxb ist eher ein tiefbass woofer und für schnelle sachen wie rock, house, techno etc. nicht wirklich zu gebrauchen.
wie du dich nun letztlich entscheidest ist deine sache. mir scheint du hast dich auf den sxb eingefressen, wenn du der meinung bist ist das auch kein thema bestell ihn und sei glücklich, hab spass und grüß die alten leute😉

Ich bin nicht eingefressen auf den SXB. 😉 Ich vergleiche bloß bevor ich etwas kaufe. 😁 Genauso könnte ich sagen, dass ihr auf den CL eingefressen seid. :P

Und wieso alte Leute?

mit den alten leuten das is nur ne redewendung😉 und ne wir sind da nich eingefressen. du wolltest ne objektive beratung und die haben wir dir gegeben. wobei nich nur der cl gefallen ist 😉

OK, dann bin ich ja beruhigt. 😉

Hab mich noch bisschen umgeschaut...

Wie ist diese AMP? http://cgi.ebay.de/...mZ4613990307QQcategoryZ57302QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und da hier Audio Systems Radion - Subs so gelobt werden, hab ich mir gedacht einen Radion 12 zu holen und ein Gehäuse zu bauen. Soll ja nicht soo schwer sein 😉 Aber leider habe ich trotzdem keine Ahnung von der Materie.

Zeit/Kosten/Ergebnis <-> fertiger Sub

Wie groß ist der Unterschied zum Next-Sub?

Und von Next-Amps möchte ich jetzt Abstand halten, weil man hier bisher nichts gutes über sie gelesen hat(abrauchen). Da kann ich auch gleich Sioux, Shark, McHammer....kaufen 😉

Also, schlagt mal BITTE was VERNÜNFTIGES vor.

Ich weiß, dass ihr gaaaaaanz andere Ansprüche habt und euch damit lange beschäftigt. Mir geht es aber nur um das beste P/L-Verhältnis für das gegebene Budget....

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Deepack

Jungs, wie gesagt, der Radion ist mir zu teuer. Der Sub allein kostet ca. ~ 100€ und dazu kommt noch das Gehäuse, welches so bei 50€ liegen würde, denn ich hab weder Zeit noch Lust selbst eine Gehäuse zu basteln, auch wenns toll, super etc. ist.

Das Set VERSTÄRKER + SUB soll halt ~200€ kosten.

😁

also ich habe nach mehren stunden suche bei ebay ein angebot gefunden ein Audio system radion in bassreflex kiste + eine impulse sd 500 für 112,95 😁
also sub gekauft und stufe dazubekommen 😁
musste mal schauen gibt immer wieder so dinger da, und ich bin voll zufireden ich höre auch techno hardstyle und house und er spielt alles toll.Bald werde ich mir einen 2. kaufen und ne stärkere amp.

Zitat:

Original geschrieben von sachsemania

😁

also ich habe nach mehren stunden suche bei ebay ein angebot gefunden ein Audio system radion in bassreflex kiste + eine impulse sd 500 für 112,95 😁
also sub gekauft und stufe dazubekommen 😁
musste mal schauen gibt immer wieder so dinger da, und ich bin voll zufireden ich höre auch techno hardstyle und house und er spielt alles toll.Bald werde ich mir einen 2. kaufen und ne stärkere amp.

Toll. 😁 Aber erstmal muss ich wissen, wonach ich überhaupt Ausschau halten soll. 😉

Also soll ich jetzt den NEXT PNP1200 holen und dazu Carpower Wanted HPB 1502!?

Oder was günstiges von http://chpw.de/ ?

Die AMP soll nur den Sub befeuern mit der größt möglichen Leistung(gebrückt?) also

Headunit -> AMP -> Sub
Headunit -> Lautsprecher vorne

Irgendwie hilft mir hier leider kaum einer. 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Deepack

Also soll ich jetzt den NEXT PNP1200 holen und dazu Carpower Wanted HPB 1502!?

Oder was günstiges von http://chpw.de/ ?

Die AMP soll nur den Sub befeuern mit der größt möglichen Leistung(gebrückt?) also

Headunit -> AMP -> Sub
Headunit -> Lautsprecher vorne

Irgendwie hilft mir hier leider kaum einer. 🙁

hi deep,

headunit und ls vorn + amp rein für den sub mit größtmöglicher leistung in brücke ist quark. streich das mal 😉

also nimm dir einen einfachen vierkanäler her und betreibe z.b. an kanal 1+2 das fs und an 3+4 in brücke den sub

da gebraucht für dich flachfällt, was ich schade finde, ist die cap ganz gut. hat ein super p/l verhältnis. die stufen sollen sollen ja von xetec gebaut sein und das passt sicher schon. gehört hab ich sie noch nicht, aber schon etliches an gutem feedback.

ob es nun ein radion oder ein next ist, ist reine geschmackssache. das beste wäre natürlich probehören. in deinem auto 😉
beide woofer sind preislich fast gleich, wobei der next aber schon komplett mit gehäuse ist und der radion vom chassie allein schon mal so viel kostet. rechne hier also noch rund 30 euro für matterial zum bau mit ein. du machst aber mit beiden woofern nichts verkehrt.
die impulse sd500 ist nix für dich, denn die ist ein 2 kanalamp😉

Deine Antwort