ForumSL
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sind die denn verrückt, oder ist das geil??

Sind die denn verrückt, oder ist das geil??

Themenstarteram 27. Mai 2004 um 23:30

was meint ihr denn dazu ??

http://www.buffaloladys.de/pics/sylvie/sl500lie.jpg

http://www.buffaloladys.de/pics/sylvie/slhaube.jpg

http://www.buffaloladys.de/pics/sylvie/clogslstand.jpg

 

aber irgendwie cool

19 Antworten
am 28. Mai 2004 um 7:21

naja, die idee finde ich nicht so schlimm...

schöne frauen und schöne autos gehören nun mal zusammen wie der dotter zum ei!

die frau ist zwar nicht so mein typ, aber das letzte foto is ganz nett

wat`n quatsch!

wenndie mit den ätztretern auf meiner karre rumturnen würde würd ich se hauen!

schön is was anderes.

Dig

am 28. Mai 2004 um 15:35

jetzt ma abgesehen davon dass die frau ja nu net wirklich die schönste is um auf nem SL rumzuposen........sin die bilder allein scho desshalb richtig scheisse weil sie buffalo schuhe trägt......allein dafür gehört die frau schon weggesperrt.....da hilft au kein SL mehr......die frau gehört höchstens auf nen 1er golf und net auf nen SL!!also bitte....lächerlich.....wer hat die fotos überhaupt gemacht??.....wahrscheinlich irgend n strecher mit seiner putzfrau......nenene.....zu arg......

gruß

sabine*

am 28. Mai 2004 um 15:36

Aber echt!!! - ein Wunder das die Alu Motorhaube das ohne Beulen übersteht.

Die muss Ihre Miete glatt aus eigener Tasche zahlen ;)

Gruß

SlyStyle

Ey der Einser Golf hat sowas aber echt nich verdient :-)

am 28. Mai 2004 um 17:08

Zitat:

Original geschrieben von DenyoTobi

Ey der Einser Golf hat sowas aber echt nich verdient :-)

geh eine rauchen.....und dann denk nochmal drüber nach.....:-)

 

gruß

sabine*

am 28. Mai 2004 um 22:31

die motorhaube hatte danach garantiert dellen! wenns mein auto gewesen wäre, haätte ich die alte om auto geschmissen! und ihrem zuhälter zurückgebracht.

was solln das heißen frau sabine??? wollen hier ja keinen benz-VW krieg anzetteln

reg dich nicht auf

seine signatur sagt mehr als tausend worte

am 1. Juni 2004 um 22:56

Re: Sind die denn verrückt, oder ist das geil??

 

Zitat:

Original geschrieben von AffenKönig

was meint ihr denn dazu ??

http://www.buffaloladys.de/pics/sylvie/sl500lie.jpg

http://www.buffaloladys.de/pics/sylvie/slhaube.jpg

http://www.buffaloladys.de/pics/sylvie/clogslstand.jpg

 

aber irgendwie cool

bei was bist du denn Member??? :D :D

am 3. Juni 2004 um 21:13

Was sagen wir dazu: "It´s just a rental car " ;-)

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

jetzt ma abgesehen davon dass die frau ja nu net wirklich die schönste is um auf nem SL rumzuposen........sin die bilder allein scho desshalb richtig scheisse weil sie buffalo schuhe trägt......allein dafür gehört die frau schon weggesperrt.....da hilft au kein SL mehr......die frau gehört höchstens auf nen 1er golf und net auf nen SL!!also bitte....lächerlich.....wer hat die fotos überhaupt gemacht??.....wahrscheinlich irgend n strecher mit seiner putzfrau......nenene.....zu arg......

gruß

sabine*

Uppsala???

Muss man, nee frau jetzt total durchgestylt oder branding-geschädigt sein, um ´nen SL oder ähnliches fahren zu dürfen.... oder sich auf dessen motorhaube zu stellen, wenn frau das denn braucht? :D

Zugegeben, ich finde die werbefotos reichlich dämlich, aber was hat das eine mit dem anderen zu tun?

Gruß

wuddeline

am 4. Juni 2004 um 12:11

Man hätte den SL für die Fotos noch vor eine ALDI - Filiale parken sollen.

am 4. Juni 2004 um 15:07

die treter für die da offenbar "werbung" gemacht werden soll passen vielleicht zu einem getunten tiefer-breiter-geiler golff/astra/polo (die reihe lässt sich beliebig erweitern) aber nicht zu einem noblen auto wie dem SL. das wäre so wie wenn man werbung für prada macht und einen VW polo ins bild stellt.

*meine meinung*

Gruß André

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. SL
  6. Sind die denn verrückt, oder ist das geil??