Signum Frontgrill FL
Hi,
ich habe schon verzweifelt die Suche bemüht, finde aber keinen passenden Thread der meine Frage beantwortet.
Ich bin seit neustem glücklicher Signum-Besitzer.
Der neue Signum hat allerdings einen Irmscher-Grill (ohne Edelstahlleiste). Dieser sagt mir nicht so richtig zu.
Ich möchte den Grill gerne auf den original Grill zurück rüsten.
Bei Ebay findet man leider keinen und auf meine Anzeige im Marktplatz hat sich leider auch niemand gemeldet.
Welche Teilenummer bei Opel bräuchte ich wenn ich den Grill neu kaufen möchte?
Vielen Dank für eure Info.
mfg,
Nicolas
17 Antworten
Hallo, du kannst dich mal per PN bei mir melden.
Ihr habe noch einen schicken Signum Grill.
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von l0mEx
Hi,ich habe schon verzweifelt die Suche bemüht, finde aber keinen passenden Thread der meine Frage beantwortet.
Der neue Signum hat allerdings einen Irmscher-Grill (ohne Edelstahlleiste). Dieser sagt mir nicht so richtig zu.
Bei Ebay findet man leider keinen und auf meine Anzeige im Marktplatz hat sich leider auch niemand gemeldet.
Welche Teilenummer bei Opel bräuchte ich wenn ich den Grill neu kaufen möchte?Vielen Dank für eure Info.
mfg,
Nicolas
Tataaa....
=> http://www.ebay.de/.../150666697196?...
Der vom Vectra C Facelift passt auch 😉
Zitat:
Original geschrieben von Der Vectra
Tataaa....Zitat:
Hi,ich habe schon verzweifelt die Suche bemüht, finde aber keinen passenden Thread der meine Frage beantwortet.
Welche Teilenummer bei Opel bräuchte ich wenn ich den Grill neu kaufen möchte?Vielen Dank für eure Info.
mfg,
Nicolas=> http://www.ebay.de/.../150666697196?...
Das war mir bekannt und in der Bucht hab ich auch schon gesucht, da bin ich wohl drüber weg gekommen. 😉
150€ fürn den gebrauchten Grill?
Scheiße, und ich wollte meine komplette Front für nicht wirklich mehr Geld verkaufen^^
Ähnliche Themen
Es gibt ja genug, die auf den Irmscher-Grill umbauen wollen. Insofern bekommst du für den Irmscher wahrscheinlich mehr als du für den originalen zahlen musst. Einen Tauschpartner wirst du sicher auch recht schnell finden.
Zwischen dem Grills vom Signum und Vectra gibt´s Unterschiede in der Optik - technisch passen beide. Der Vectra hat diese vielen Rechtecke während der Signum zwei Streben parallel zur Chromleiste (die mit dem Opel-Logo) hat.
Zitat:
Original geschrieben von Der Vectra
Tataaa....Zitat:
mfg,
Nicolas=> http://www.ebay.de/.../150666697196?...
Welcher Signumfahrer, bitte, möchte mit einem Vectra-Grill rumfahren??😉
K-F
Wenn Interesse besteht kannst du auch meinen haben!?
Zitat:
Original geschrieben von Beaner
Es gibt ja genug, die auf den Irmscher-Grill umbauen wollen. Insofern bekommst du für den Irmscher wahrscheinlich mehr als du für den originalen zahlen musst. Einen Tauschpartner wirst du sicher auch recht schnell finden.Zwischen dem Grills vom Signum und Vectra gibt´s Unterschiede in der Optik - technisch passen beide. Der Vectra hat diese vielen Rechtecke während der Signum zwei Streben parallel zur Chromleiste (die mit dem Opel-Logo) hat.
Nööö den hat der Vectra C auch....der ist Serie beim OPC-Line2 Paket.....schau mal auf mein Avatar 😉 oder hier =>
GrillDanke für die Info, dass der Vectra den auch hat wusste ich nicht - jetzt hätte ich dich doch fast für nen Signum-Fahrer gehalten 😁
Zitat:
Danke für die Info, dass der Vectra den auch hat wusste ich nicht - jetzt hätte ich dich doch fast für nen Signum-Fahrer gehalten 😁
..aber auch nur "fast", oder?😉
Der Vectra hat eben nicht den Signum-Grill, ob man das nun entscheidend findet oder nicht 😉.
Ihm fehlt, so (Vectra normal) oder so (OPC), die Chromleiste im Teil des Grills unterhalb der Stoßstange 😁.
Viel Spaß beim suchen.
K-F
Zitat:
Original geschrieben von Kurt-Flügel
..aber auch nur "fast", oder?😉Zitat:
Danke für die Info, dass der Vectra den auch hat wusste ich nicht - jetzt hätte ich dich doch fast für nen Signum-Fahrer gehalten 😁
Der Vectra hat eben nicht den Signum-Grill, ob man das nun entscheidend findet oder nicht 😉.
Ihm fehlt, so (Vectra normal) oder so (OPC), die Chromleiste im Teil des Grills unterhalb der Stoßstange 😁.Viel Spaß beim suchen.
K-F
Naja, es ging um den oberen Grill und nicht um das Gitter unten, unterhalb des Kennzeichen....!!!....das Gitter untescheidet sich in der Tat um die besagte Chromleiste, ändert aber nix an der Aussage das der obere Grill identisch ist und darum dreht ja sich dieser Thread.
Hiho,
hier is auch noch einer:
http://www.ebay.de/.../260860093285?...
Der steht schon einige Zeit drinn, ging beim ersten mal nicht weg.
Hab selber nach nen Signum Grill gesucht aber VFL.
Grüße
Also dieser besagte Grill ging weg!!! Und zwar um die 50-60 Euros!! Denkeder Verkäufer hat da selbst mitgesteigert da ihm das zu wenig geld war!! Hatte ich selbst in Augenschein genommen das Teil nur hatte ich zum schgluß keine Zeit zum steigern!!
Gruß Andy
Hallo,
ich suche einen Vectra C VFL Grill, habe zur Zeit den Originalgrill dran. Hat jemand einen ?