Signaturabstand
Moin,
mal ne Frage:
Woran liegt es das manchmal die Signatur nen paar Leerzeilen dran hat und manchmal nciht??
Bild 1 mit Leerzeilen
18 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von valium
Lass das mal meine Sorge sein, nur wenn ich mir den Thread hier so anschaue würde ich mir an deiner Stelle selber sorgen machen.
Sonderlich viel zum Thema hat die mehrzahl der Poster jedenfalls nicht beigetragen
Ich mach mir keine sorgen 😉 ich bin nicht so mt süchtig wie du 😁
Dir würde eine kleine abwechslung sicher net schaden.. *g*
Du bist doch stolz auf deine posts, sonst hättest sicher net postmaster als benutzertitel gewählt. aber jedem das seine 🙂
Und raus..
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Du bist doch stolz auf deine posts, sonst hättest sicher net postmaster als benutzertitel gewählt. aber jedem das seine 🙂
Falls es dir noch nciht aufgefallen ist: Das wird automatisch geändert und ich weiß nicht was ich was ich vorher her hatte.
Aber die Motivation deinerseits wurde ja mehr als deutlich........
@ valium
Dir scheints doch zu gefallen wie sich der Fred hier entwickelt, kannste ja noch mehr Sinnloses posten, als ohne hin schon....
So sag jetz nix mehr weiter dazu, viel Spaß beim spamen.....
Hallo,
um noch kurz eine Antwort auf die Ausgansfrage zu liefern: Jeder Beitrag hat eine Mindestlänge, da sich unterhalb der Schaltflächen (Profil, Website, etc...) noch die Modfunktionen befinden.
Ist diese Mindestlänge nicht erreicht, wrid mit Leerzeilen aufgefüllt.
So einfach ist das 🙂
Somit dürfte die Frage eigentlich beantwortet sein und der Thread damit beendet - bevor hier noch weitere Postings ähnlich der letzten gesetzt werden...
Gruß Jürgen
*closed*