Signaturabstand
Moin,
mal ne Frage:
Woran liegt es das manchmal die Signatur nen paar Leerzeilen dran hat und manchmal nciht??
Bild 1 mit Leerzeilen
18 Antworten
Das ist mit Abstand der sinnloseste Thread seit langem...😠
Wayne interessierts????
Zitat:
Original geschrieben von valium
MICH!!!!!!!!!!!
Ach komm, sei einfach so ehrlich und sag, dass dich nur der Vorwand interessiert, irgendein Thema zu eröffnen, um noch ein paar Posts zu sammeln...ist doch echt egal, wieviel Zeilen da wann auftauchen...
Das hat mit der grösse deines Textes zu tun.
Hast du eine Zeile Text,hast du unten freizeilen,hast du viel text,hast du wenig bis keine Freizeilen in der Sig.
Meine Feststellung.
@ valium
Nichts gegen dich persönlich, aber ich seh von dir nur
und mit Abstand am meisten Spam von Allen Usern hier......
Zitat:
Original geschrieben von dose
@ valium
Nichts gegen dich persönlich, aber ich seh von dir nur
und mit Abstand am meisten Spam von Allen Usern hier......
Da gibt es eine wunderbare Taste die du benutzen kannst, und dann brauchst du dir keine Gedanken über Sachen machen, die dich rein garnix angehn.
Sorry, aber den konnt ich mir nicht verkneifen 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jettadeluxe
Ich fall vom Stuhl 😁
Zitat:
Original geschrieben von Jettadeluxe
ho,welch eine krakelige schrift😁
Köstlich, köstlich, köstlich.
Sag mal valiumspammerhochdrei,
Besteht dein lebensinn aus belehrungen, spamerei, oder gibts da auch noch andere sachen ? Beim jan wissen wir ja, daß er den ganzen tag nix zu tun hat, aber bei dir ?! Ist echt schlimm mit dir, möchte nicht wissen wieviel verwarnungen du schon wegen spamen kassiert hast 😁
Würde da schleunigst was ändern, ansonsten heisst es wohl adee mt ! Oder die dulden dich aus mitleid, das kann auch sein 😉
Grüßle, ein niemand
Hamm heut alle "ich hab daheim nicht´s zu sagen"-heinze auslauf und müssen sich deshalb bei mt kundtun???
Sehr Schade, mt entwickelt sich immermehr zum Kindergarten.....
Zitat:
Original geschrieben von valium
Hamm heut alle "ich hab daheim nicht´s zu sagen"-heinze auslauf und müssen sich deshalb bei mt kundtun???
Sehr Schade, mt entwickelt sich immermehr zum Kindergarten.....
oho,
Der mister schlagfärtig meldet sich zu wort. Mein 2. name is net heinz, also kannst du mich wohl net meinen 😁
Aber ich geb dir wenn du so weiter machst vielleicht 2 monate, dann kannst dir nen neuen nick suchen 🙁
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Aber ich geb dir wenn du so weiter machst vielleicht 2 monate, dann kannst dir nen neuen nick suchen 🙁
Lass das mal meine Sorge sein, nur wenn ich mir den Thread hier so anschaue würde ich mir an deiner Stelle selber sorgen machen.
Sonderlich viel zum Thema hat die mehrzahl der Poster jedenfalls nicht beigetragen