SIDEPIPE-Auspuffanlage

Opel Combo B

Hallo!
Habe das hier gerade bei ebay gefunden. Wer von euch hat so eine Auspuffanlage? Hab sowas wenn ich ehrlich bin noch nie bei einem Corsa / Tigra gesehen. Schreibt mal eure Meinung dazu hier rein.

Gruss Chris

16 Antworten

Sorry @/2adi aber gehts noch sauber? Sorry ich Tipp die Texte teilweise sehr schnell und Kontrollier sie nicht nochmal ich bin zwar der meinung das man den text lesen können sollte aber Klein/großschreibung und rechtschreibung ist mir da in erster linie egal hauptsache ich versteh den gegenüber und er mich. Und nu zu den Sidepipes 😎
Ich Persönlich fänd sie in einen Schweller eingearbeitet viel intressanter, So lose darum baumelt ne danke, aber schön in den Schweller verarbbeitet wäre das ausgezeichnet ^^

MFg

@/2adi net böse nehmen aber ist doch wie wär (^^) schreibt hauptsache es kann jeder lesen und verstehen wenn nicht meldet man sich nochmal und nu kannst mich auf deine ignor liste setzen.

Zitat:

Original geschrieben von Corsa-fan

@/2adi net böse nehmen aber ist doch wie wär (^^) schreibt hauptsache es kann jeder lesen und verstehen wenn nicht meldet man sich nochmal und nu kannst mich auf deine ignor liste setzen.

Stell dir mal vor jeder setzt den mit dem man nicht einer Meinung ist auf die ignore-list ... man wär ganz schön allein und die Welt wär super langweilig weil man nix mehr hat über was man sich streiten kann! 😉 Deshalb: abgelehnt! 🙂

Deine Antwort