Sicherung fliegt bei Erschütterung
Hallo Zusammen, ich fahr seit kurzem eine Suzuki GSX-1100-G Bj. 1994.
Wenn ich sie starte auf dem Seitenständer, fliegt die Sicherung immer wenn ich den Seitenständer hoch mache. Bis jetzt hab ich kein blankes Kabel gefunden.
Kann mir jemand helfen?, hat jemand ne Idee?
Im Vorraus erst mal danke
21 Antworten
Zitat:
@Daciageha schrieb am 9. Mai 2018 um 07:14:35 Uhr:
Zitat:
@VFrank schrieb am 8. Mai 2018 um 23:30:04 Uhr:
Sind wir hier in der Muppedshow ?Frank
Zitat:
Zitat:
@VFrank schrieb am 8. Mai 2018 um 23:24:03 Uhr:
Ich komme mir vor wie bei Loriot.Frank
Zitat:
Zitat:
@VFrank schrieb am 8. Mai 2018 um 23:25:30 Uhr:
Bist Du mal mit dem Bremsscheibenschloss losgefahren?
Frankgibt es auch sinnvolle Beiträge von dir oder machst du dich zum Oberkasper der Muppedshow. Auf solche Unterhaltsamen Beiträge kann sicherlich jeder Fragesteller gern verzichten.
Ja der Frage schliesse ich mich mal an .
Hohles Gelaber , was gebraucht wird sind aber Ideen bei der Fehlersuche .
Übrigens wird Muppet mit "t" geschrieben.
Hier ist dann eher die mopped-Show 😉
So hat länger gedauert, hatte mir den Ringfinger gebrochen.
Die Warnblinkanlage ist raus die Sicherung für Blinker, Hupe Rück und Bremslicht, fliegt ab und zu.
Das war das Ausgangs Problem. Wie kann ich den Fehler finden?, kann mir jemand helfen? Oder ist die letzte Möglichkeit der Boschdienst?
Dann wird wohl ab und zu mal ein Kurzschluss sein. Dahilft nur suchen wo der ab und zu auftritt. Kabel durchgescheuert welches dann irgend wo an Masse kommt, meisst dort wo Kabel bewegt werden. In der Naehe des Lenkers z.B. Sollte sich auch ohne Boschdienst finden lassen.