ForumSuzuki Motorrad
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Sicherung fliegt bei Erschütterung

Sicherung fliegt bei Erschütterung

Suzuki GSX-R 1100
Themenstarteram 4. Mai 2018 um 4:19

Hallo Zusammen, ich fahr seit kurzem eine Suzuki GSX-1100-G Bj. 1994.

Wenn ich sie starte auf dem Seitenständer, fliegt die Sicherung immer wenn ich den Seitenständer hoch mache. Bis jetzt hab ich kein blankes Kabel gefunden.

Kann mir jemand helfen?, hat jemand ne Idee?

Im Vorraus erst mal danke

Ähnliche Themen
21 Antworten

Wenn du bisher kein blankes Kabel finden konntest dann sieh dir doch mal den Seitenständerschalter näher an.

Oder zieh dort die Kabel ab und halte diese mal zusammen um zu sehen was dann passiert.

Fliegt die Sicherung ist es was in der Kabelage , wenn nicht und der Hobel springt an dann sollte es wohl am Schalter liegen.

welche Sicherung?

Das weiss der TE ...

Er hat es ja eingangs geschrieben .

Themenstarteram 4. Mai 2018 um 8:14

Mach ich ich schau mir den Schalter an,Danke.

Und die Sicherung ist die, die dafür sorgt, das der Motor aus geht.

Zitat:

@ME1200 schrieb am 4. Mai 2018 um 08:48:43 Uhr:

Das weiss der TE ...

Er hat es ja eingangs geschrieben .

ja er aber wir nicht und wenn der Motor ausgeht koennen das nach Schaltplan verschiedene sein. Schalumeier ...

Ach ja , wir brauchen uns ja nicht unbedingt volllabern wenn wir versuchen die Probleme anderer User zu lösen .

Richtig, deshalb die Frage welche Sicherung. Und ich schätze mal an dem Schalter wird es nicht liegen.

Na wir warten erstmal ab was der TE als nächstes raushaut und knobeln dann weiter ;)

Themenstarteram 5. Mai 2018 um 4:26

Hallo Leute, wegen mir keinen Stress.

Es ist die Sicherung, die, wenn du auf der linken Seite stehst und auf die Sicherungen von oben draufschaust, die links unten. 10A- Sicherung. Ich schaffs aber erst Sonntagabend nach zu schauen ob's der Seitenständer ist, Trotzdem danke für Eure mühe.

Themenstarteram 8. Mai 2018 um 5:43

Sorry, bin bis auf weiteres außer Gefächt.

Das mit dem Seitenständer Schalter Prüf ich dann.

langsam junger Freund, erst mal nachdenken. Wenn die Sicherung nur fliegt wenn Bike schon läuft auf dem Seitenständer angelassen und Ständer dann eingeklappt kann es nicht am Ständerschalter liegen, dann würde die Sicherung immer fliegen.

Ist denn alles im original Zustand oder gibt es irgendwelche Änderungen am Bike in der elektrischen Installation? Zusätzliche Verbraucher oder ähnliches irgendwo angeklemmt? Wie schaut es aus wenn du anlässt und es nicht auf dem Ständer steht läuft dann alles normal?

überprüfen kannst ihn aber trotzdem

Themenstarteram 8. Mai 2018 um 7:13

Es gab eine Änderung, die zurück gebaut wurde. Es war vom Vorgänger eine Warnblinkanlage eingebaut.

Wenn das Moped angelassen wird ohne das es auf dem Seitenständer steht ist alles ok.

am 8. Mai 2018 um 21:30

Sind wir hier in der Muppedshow ?

Frank

Zitat:

@VFrank schrieb am 8. Mai 2018 um 23:30:04 Uhr:

Sind wir hier in der Muppedshow ?

Frank

Zitat:

@VFrank schrieb am 8. Mai 2018 um 23:24:03 Uhr:

Ich komme mir vor wie bei Loriot.

Frank

Zitat:

@VFrank schrieb am 8. Mai 2018 um 23:25:30 Uhr:

Bist Du mal mit dem Bremsscheibenschloss losgefahren?

Frank

gibt es auch sinnvolle Beiträge von dir oder machst du dich zum Oberkasper der Muppedshow. Auf solche Unterhaltsamen Beiträge kann sicherlich jeder Fragesteller gern verzichten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Suzuki Motorrad
  5. Sicherung fliegt bei Erschütterung