sicher ein leidiges Thema aber es Geht um die Kutte

Hy..
also ich habe die Fregen zur kutte
habe viel gelesen das man da einiges Falsch machen kann

es schaut so aus ich bin in Österreich daheim stamme aus m Osten Germany...
nu hab ich vor mir ne kutte zuzulegen
in der alten heimat gibt es n paar rocker Clubs
ich habe mir gedacht könnte probleme gehen wie sind eure erfahrungen?
ist das wirklich so drastisch?
oder nur kleine Angstmach geschichten?
wenn Nein bzw Ja was solllte ich beachten?
Reicht es da nicht aus wenn ich den aufnäher FreeBiker nutze?
und das andere Austria?
inwiefern macht dies Probleme?
MFG
FZX750

Beste Antwort im Thema

Im Grunde steht im Raum, dass - wer die falschen Klamotten trägt - Gefahr läuft, Opfer einer Körperverletzung, einer Nötigung, einer Beleidigung zu werden ... und wenn er Pech hat isser tot.

Und das nicht etwa in Somalia, weil Madame die Burka nicht dicht hat, sondern in Mitteleuropa, dem Zentrum der Aufgeklärtheit ... mit der Begründung: Ich will Respekt.
Etwas Lächerlicheres habe ich lange nicht gelesen.

206 weitere Antworten
206 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DerZombie

Zitat:

Original geschrieben von kandidatnr2

Nutten abziehen.
Zahlen und abhauen???

... das ist Nutten prellen ...

Ach Mist, das hätte ich grad noch auf die Reihe gebracht.

Hier mal ein Beleg dafür, wie wichtig den passenden Leuten ,,echte Kutten"" sindhttp://m.bild.de/.../...scher-rein-21529368,variante=S.bildMobile.html

Zitat:

Original geschrieben von DerZombie

Ach Mist, das hätte ich grad noch auf die Reihe gebracht.

Alter Genießer.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Wären den MT Kutten OK?

Oben ,, motor talk""
mitte ..logo
Unten ,,Biker Tref""f

Wer trägt sowas?
Sowas?

Da müssten so Glitzersteine drauf von Harald Glööckler

http://www.haraldgloeoecklerstore.com/...-shirt-feliciano-schwarz.html

Zitat:

Original geschrieben von Bihumi

Blödsinn...wenn einer nur moppedfahren möchte, kann er auch mit Kutte fahren. Soll er halt bei den örtlichen Clubs vorstellig werden und MF (nicht MC) hinten drauf schreiben. Dann wird er belächelt und darf mit Kutte fahren. Ernst genommen wirst als MF in der Szene nicht. Sollte aber den MF'lern auch völlig wurscht sein.

Ähm,

stehe gerade auf dem Schlauch. Wofür steht MF? Moppedfahrer, Motherfucker, ... 😕

Ja, MF steht für Motorradfahrer, MFG für Motorradfahrgemeinschaft, MSC für Motorradsportclub und MMC für Mädchenmotorradclub (was ich persönlich etwas lächerlich empfinde).

Für den OT-Rest: Das ist hier für einige ein durchaus ernstes Thema und sollte so behandelt werden. Wenn euch außer dem pompöösen Glöggle und Straßsteinen nix weiter einfällt...wäre es nett, wenn ihr das in den Kaffeetrinkerlagerfeuerfred verlegen würdet 🙂

Ist wie beim Kopftuch der Muslime. Da werden auch Kleidungsstücke zu ernst genommen.

Zitat:

Original geschrieben von muhmann

Zitat:

Wer trägt sowas?

Sowas?

Dat sind T-Shirts. Keine Kutten.

Und noch dazu wirklich gute. Qualitativ. 🙂

Zitat:

Ist wie beim Kopftuch der Muslime. Da werden auch Kleidungsstücke zu ernst genommen.

Ist wie am Strand. Da werden Oberteile auch zu ernst genommen 🙂

MF steht, zumindest bei uns für Motorradfreunde. Ist kein Club, aber es werden Rückenpatches geduldet. Dabei sollte man freundlich bei den Clubs nachfragen, ob sie was dagegen haben.

http://www.n-tv.de/.../...etet-Hells-Angels-Kutte-article13453946.html

Mal schauen wo das ganze Enden wird. Heute sind es Rockersymbole, morgen eventuell Fußballtrickots oder Kleidungslabels.
Habe selber keine Berührungspunkte mit der Szene, bin aber gegen Verallgemeinerung und Gesamtbesttafung.

Mann, ist das leidige Thema immer noch nicht durch ? Ich ziehe an was Ich will obs denen Passt oder nicht. Kutten tragen auch Nur Bauern !

Deine Antwort