sicher ein leidiges Thema aber es Geht um die Kutte

Hy..
also ich habe die Fregen zur kutte
habe viel gelesen das man da einiges Falsch machen kann

es schaut so aus ich bin in Österreich daheim stamme aus m Osten Germany...
nu hab ich vor mir ne kutte zuzulegen
in der alten heimat gibt es n paar rocker Clubs
ich habe mir gedacht könnte probleme gehen wie sind eure erfahrungen?
ist das wirklich so drastisch?
oder nur kleine Angstmach geschichten?
wenn Nein bzw Ja was solllte ich beachten?
Reicht es da nicht aus wenn ich den aufnäher FreeBiker nutze?
und das andere Austria?
inwiefern macht dies Probleme?
MFG
FZX750

Beste Antwort im Thema

Im Grunde steht im Raum, dass - wer die falschen Klamotten trägt - Gefahr läuft, Opfer einer Körperverletzung, einer Nötigung, einer Beleidigung zu werden ... und wenn er Pech hat isser tot.

Und das nicht etwa in Somalia, weil Madame die Burka nicht dicht hat, sondern in Mitteleuropa, dem Zentrum der Aufgeklärtheit ... mit der Begründung: Ich will Respekt.
Etwas Lächerlicheres habe ich lange nicht gelesen.

206 weitere Antworten
206 Antworten

Naja zumindest auf dem Hals hab ich schon des Öfteren den "dead Head" gesehn.

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Lassen die sich neuerdings statt ihre Tattoos anstatt auf die Bizeps auf die Wangenknochen und die Stirn sticheln? 😁 😁 😁

Handrücken, Nacken..., tja, wenn man das vorher gewußt hätte.

Jaja.. wir Deutschen schaffen das noch.
Gab ja mal ne Zeit, da mussten unerwünsche Bürger nen gelben Stern tragen.
Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann der gelbe Totenkopf eingeführt würde..

Im ernst- diese Hatz auf prominente Rockerclubs nervt und kostet unnütz Zeit und Gelder, die derzeit wohl besser für die Eindämmung selbsjustiziärer Vereinigungen von zugewanderten oder hier geborenen Deutschen mit unüblichem kulturellen Hintergrund aufgewendet wären. Shaira usw...
Als nächstes tauchen wieder Glatzköppe auf, dann ist das Chaos perfekt.

Aber immerhin, wieder ist es der Kripo gelungen einen Rocker mittels Sonderkommission aufzutreiben, der nun wegen illegaler Waffen vor Gericht steht..oder so. Am,Ende ists dann ein KK und Mun Bj. 70 gewesen.
*
Alle feiern das dann.

*= Gab mal ne Verhaftung in Hannover im TV. Waffen vom Sprecher erwähntvund im HG schleppt ein Fahnder ein Luftgewehr weg...

Gewisse Rocker haben freiwillig einen rot-weissen Totenschädel getragen. Nun dürfen sie nicht mehr.
Ist also eher das Gegenteil von besagten gelben Stern.

Ähnliche Themen

Danke für diesen sehr passenden und treffenden Vergleich, wirklich absolut angemessen.
Rofl..

Zitat:

Original geschrieben von Dang3r

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Das steht ja auch garnicht zur Diskussion. Die Kerle müssen sich dann nur bedeckt halten. Öffentliches Entblößen steht ja letztlich nicht erst seit gestern unter Strafe.
Ich bin kein Rechtsexperte, aber zwinge ich jemanden dazu, sich zu bedecken um ein Gerichtsurteil zu erfüllen, was auch bedeutet, mitten im Hochsommer lange Sachen tragen zu müssen, sähe ich bei mir einen Verstoß gegen das Grundgesetz und die Pflicht zur Gesunderhaltung. Die Alternative zur operativen Entfernung der Tattoos käme einer Kastration gleich und so sehr ich die auch verdamme, so wenig ist diese Maßnahme ein probates Mittel, um Recht zu bekommen und Recht zu behalten durchzusetzen.

Das mit den Tätowierungen von Symbolen verbotener Organisationen ist juristisch ein alter Hut, kommt bei Hakenkreuztattoos öfter vor. Die dürfen eben nicht öffentlich gezeigt werden, selbst schuld, Nazidepp. Das Zeigen von Swastikas war schon immer seit 1949 verboten.

Ich frage mich aber gerade, ob in den Fällen, in denen das Symbol erst später verboten wird, möglicherweise anders zu entscheiden wäre. Mir fällt nur keine praktikable Lösung zur Wahrung der Verhältnismäßigkeit ein. Entweder verdecken oder nicht. Ein "Entfernungsanspruch" des Staats wird sich aus grundrechtlichen Erwägungen nicht begründen lassen.

C.

Zitat:

Original geschrieben von WishboneX

Das Zeigen von Swastikas war schon immer seit 1949 verboten.

Ich frage mich aber gerade, ob in den Fällen, in denen das Symbol erst später verboten wird, möglicherweise anders zu entscheiden wäre. Mir fällt nur keine praktikable Lösung zur Wahrung der Verhältnismäßigkeit ein. Entweder verdecken oder nicht.

An dem Problem hat sich seit 65 Jahren nichts geändert. Das galt ja schon für die Kerle, die sich das Zeug

vor

1949 auf die Haut sticheln ließen...

Zitat:

Original geschrieben von Dessie

Jaja.. wir Deutschen schaffen das noch.
Gab ja mal ne Zeit, da mussten unerwünsche Bürger nen gelben Stern tragen.
Würde mich nicht wundern, wenn irgendwann der gelbe Totenkopf eingeführt würde..

Im ernst- diese Hatz auf prominente Rockerclubs nervt und kostet unnütz Zeit und Gelder, die derzeit wohl besser für die Eindämmung selbsjustiziärer Vereinigungen von zugewanderten oder hier geborenen Deutschen mit unüblichem kulturellen Hintergrund aufgewendet wären. Shaira usw...
Als nächstes tauchen wieder Glatzköppe auf, dann ist das Chaos perfekt.

Aber immerhin, wieder ist es der Kripo gelungen einen Rocker mittels Sonderkommission aufzutreiben, der nun wegen illegaler Waffen vor Gericht steht..oder so. Am,Ende ists dann ein KK und Mun Bj. 70 gewesen.
*
Alle feiern das dann.

*= Gab mal ne Verhaftung in Hannover im TV. Waffen vom Sprecher erwähntvund im HG schleppt ein Fahnder ein Luftgewehr weg...

Manche Userinnen tragen freiwillig ein gelbes Kleid.

Tja.. na immerhin ist es nicht sandig.

Mal so als Tipp unter alten Freunden: fahr doch am Samstag in den KitKatClub. Ich weiß zwar nicht ob da wer mit nen gelben Kleid ist - aber bestimmt wer mit nem Gelben Onkel...

Das macht erwachsen.

So.. nu aber zum Thema:
Ist Euch aufgefallen, dass es in den Medien wieder stiller um die Roggers geworden ist?

Saure Gurkenzeit ist rum, es gibt wieder eine handvoll neuer Bedrohungen und ganz plötzlich hat man andere Sorgen. Entschuldigung - aber eine öffentliche Meinung ist immer nur so gut, wie die Berichtserstatter die sie informieren.

Hoffentlich wirst du nicht irgendwann mal verprügelt. Einstecken kannste nämlich nix!

Und dass du findest, ein Rohrstock würde erwachsen machen, ist ein Zeichen deiner selbst. Haste gut gemacht.

Das ist mal blödes Argument: "die anderen sind doch schlimmer!.."

das ist wie: "warum halten sie mich an und nicht die anderen, die fahren schneller" - "na weil sie auch schnell gefahren" - "aber.... Heul heul"

Irgendwo muss man anfangen....

Und die salafisten mit ihrer sharia Polizei ist auch nur ein Medien Hype.

Evtl spricht das für die Polizeiarbeit das die Rocker nicht so Medien present sind.

Jetzt ist Schluss mit dem gegenseitigen Angezicke.

Ihr benehmt Euch ab sofort - BEIDE!

Deine Antwort