shark s500

hi.
steh grad vor meinem ersten helmkauf.
hadd zufällig jemand erfahrungen mit dem oben genannten modell???
was haltet ihr von dem hier
http://www.louis.de/.../shop_dispatch.php?...

ups langer link 😉

sind die windabweiser störend? kann ich mit dem helm was falschmachen? probefahren ist nicht möglich, aber grösse etc testen muss man ja eh.

wär für n bisschen hilfe dankbar
gruß
andy

Beste Antwort im Thema

Und kurz vor der Geisterstunde kommen die Leichen aus´m Keller😁😁😁

Ich denke mal, das Kawa-einsteiger (TE) inzwischen kein Einsteiger mehr ist, nach fast 6 Jahren, und auch inzwischen einen passenden Helm gefunden hat. 😁

18 weitere Antworten
18 Antworten

@Strom-Peter:
Du hast sicher Recht, dass einige Leute immer nur ihren Sch...kaufen nur nach Abstimmung aus mehreren Foren. Es könnte aber sein, dass diese Leute überhaupt keine Erfahrung mit solchen Sachen haben.
Insofern ist es ja grundsätzlich nicht schlecht, wenn sie erstmal auf den Rat und die Erfahrungen anderer hören, bevor sie ihr Geld für Sachen ausgeben, die sich nach einem Kauf als Flop erweisen.😉
Die Fragestellung des TE hätte sich auch erübrigt, wenn er schon mal bei Louis die Kundenmeinungen zu dem Helm gelesen hätte.
Allerdings kann ich sagen, dass ich bei meinen Helmen bisher keine Forumsmeinungen brauchte, um mich für einen bestimmten Kauf zu entscheiden. Für eine Kaufentscheidung habe ich mich stets selbst von der Paßform, Eignung (dazu zählt auch die Probefahrt) und der Handhabung überzeugt. Das gilt für Helme genauso wie für die übrigen Sachen.😎
Du siehst ja auch in anderen Threads, wie das mit dem Lästern...oder auch mit dem Lobgesang bei bestimmten Marken ist.😁
Gruß.

Prinzipiell hast du recht. Allerdings ist ein Nachfragen in einem Forum meist kontraproduktiv. Denn wenn jemand gerne Testzeitungen liest und dann den Sieger kauft, ist total durch den Wind wenn er von 10 Leuten, 12 Meinungen bekommt. Das ist hier möglich und soweit auch witzig. Ich wünsche mir dann immer das die Rat suchenden den versteckten Witz verstehen und dann lieber einen kompetenten Verkäufer aufsuchen.
Leider gibt es aber den Zwang zum aufgeklärten Verbraucher der alles Besser weis als der Fachmann, dann ist alles folgende Zufall und nicht mehr gezielter Kauf.

Wie heißt es so schön: Gutes Rad ist teuer! 😁

Hallo,

zum Thema Verarbeitung von Shark Auspuff kann ich nur sagen dass ich viele verschiedene Hersteller bereits gesehen habe und so 100% überzeugen kann keiner. Jeder Auspuff Hersteller hat seine schwächen und stärken. Ein wichtiger Faktor is definitiv der Preis und ich bin mit meinem Online Händler Mt-tuning.com sehr zufrieden. Die Shark und Hurric Auspuff werden schnell geliefert und sind günstig. Also ein günstiger Motorrad Sportauspuff für gute Qualität.

mfg
Christian

Na subba...erst kommt ein Helm-Leichen-Fred zu Tage und dann wird ein Auspuff draus.
Suuuper aufgepasst 😁

ach so...ja...ich hab ne Armbanduhr von Shark. Die zeigt die Zeit richtig an 😁...passt jetzt auch noch hier rein 😎