Sexy Hupe einbauen?
Hallo Leute.
Meine Frage. Wisst Ihr wo man andere "Hupen" bekommt (ich rede nicht vom Chierurgen).
Wie teuer sind die? Ist der Wechsel kompliziert? Kann so ein Bauerntrottel wie ich das selber machen? Wo sitzt das Signalhorn?
Hätte am liebsten irgendwas auffälliges...Polizeisound oder so etwas wär gut 😉
Mfg
Stan
34 Antworten
@ fade: Hör dir die Dinger einfach mal an....hatte vorher so ein geil aussehendes Hörnerdingsen...das klang aber dermaßen scheisse...ich denk das kam aus irgend nem Japaner oder so....
Musst ja nur die Hupen an ne Batterie anklemmen, dann legen die los.
@ Toby: Die richtig lauten, wo richtig knallen und nen richtigen dumpfen "Knatterton" haben sind mit Druckluft!
MFG
adolfo
Schade, die sind nämlich mal pervers. Mit so einem Ding aufm Treffen fahren und wenn beim Anmelden wieder so ein Stau ist einfach mal auf die Hupe drücken und schon ist platz *dreckischlach*
Ähm ne ziemlich nette Hupe ist auch im Astra G verbaut, klingt definitiv voluminöser als die kleine Corsa Hupe. Einfach kraftvoller und mit mehr Druck. Man sollte jetzt keine Wunder erwarten, is klar aber wirklich besser als die im Corsa.
Ich denke die werd ich mir nämlich auch irgendwann zulegen.
kann ich auch eine hupe von einer honda nsr einbauen habe hier noch eine liegen und will mal gucken wie sich das anhört
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von FieserDevil
kann ich auch eine hupe von einer honda nsr einbauen habe hier noch eine liegen und will mal gucken wie sich das anhört
Gucken ob alles passt, anschließen und dann auf die Hupe drücken, aber meine damalige Aprilia RS hatte keine schöne Hupe....
Hupen bekommen ja eh meist nur ein + und nen - von daher hast meist nur noch das Problem A) wohin damit und B) wie festmachen. Denke es geht jede Hupe, die nicht grade 24V oder druckluft braucht
MFG
die hupe die ich da hab (2 horn) brauch n separaten stromkreis über relais weil dir sonst es kabel wegschmort ^^
das stimmt hatte auch zuerst eine aprilia rs und die mochte ich nie abgesehen davon das die maschiene meist stillstand!!
die halterrung müsste eigentlich passen muss nur mal gucken mit dem anschließen
Nichts gegen Aprilia ich hab die 125er getreten bis zum geht neht mehr, kürzeste Ritzel drauf, endgeschwindigkeit nur 140 aber mir konnte bis dahin kein GSi usw folgen. Das war schon ne geile Zeit...Aber genug OT sonst wirds geschlossen 😉
alternativ einfach nen Schiffshorn verbauen
gibt da son paar nette Vids von ner Gruppe Amis. das Ding hat glaub ich 98437634 dB und der ganze Kofferraum war voller Druckluftflaschen und Kompressor.
märzädas hupen eignen sich wirklich gut ^^
andererseits - benutze ich meine hupe eh nie :/
entweder es gibt keinen grund zu hupen oder es is so brenzlig dass ich nichmehr zum hupen komme 🙁
ja preßluft is definitiv super (is ja quawsi mein lied 😁)
ne aber mercedes und bmw klingen wirklich sauber da kann man nix sagen
Zitat:
Original geschrieben von tnt1000
alternativ einfach nen Schiffshorn verbauen
gibt da son paar nette Vids von ner Gruppe Amis. das Ding hat glaub ich 98437634 dB und der ganze Kofferraum war voller Druckluftflaschen und Kompressor.
hornblasters.com oder so ähnlich.
Oder einfach immer mit diesen Fußballtröten aufm Schoß rumfahren, dazu sollte man aber möglichst immer das Fenster geöffnet haben und dann einfach kräftig drücken wenn man das Ding raushält 😁 Hält aber ned ewig.