Servus miteinander...
...wie geht´s Euch denn allen? Ich hatte mich ja quasi schon aus dem Forum verabschiedet, bedingt dadurch, daß im Vorjahr mein Privatleben mehr als turbulent verlief und ich auch keine Zeit mehr zum Mitlesen fand. Aber machen wir es kurz und schmerzlos:
Mein Ommi steht zum Verkauf, weil ich ihn zwar immer mit großer Zufriedenheit bewegt hatte, jetzt aber an einem Punkt angelangt bin, wo ich nicht mehr kann und möchte🙄.
Er hat mittlerweile eine Beule in der Fahrertür, ist aber ansonsten unfallfrei. An den Schwellern beginnt er zu rosten, der TÜV ist nächsten Monat fällig und der Anlasser defekt.
Warum ich nicht mehr will?
Weil ich in den letzten 12 Monate über 3000 Euros an Verschleißteilen investiert hab, als da wären:
August 2011 neue Bremsen vorn
September 2011 Zahriemen, Wasserpumpe, Kerzen
Oktober 2011 neue Winterreifen
Juli 2012 neue Sommerreifen + Hinterachsfedern
Auf Anlasser und TÜV hab ich jetzt definitiv kein Bock mehr, denn wenn man mal anfängt reinzustecken, könnte es ein Faß ohne Boden werden und das Autofahren wird mir durch die Spritpreise ohnehin schon lang genug mehr als vergällt😠🙁!
Wer dran interessiert ist, bitte per PN melden. KM-Stand ist 217400, ich bin der Zweitbesitzer und das (Nichtraucher-)Fahrzeug wurde bis zum Vorjahr lückenlos scheckheftgepflegt. Fotos sende ich bei Interesse selbstverständlich gern.
Liebe Grüße
Olli
15 Antworten
@HellmichHolger:
Schweiß könnte ich opfern,aber Platz hab ich leider keinen dafür und Zeit ebensowenig😁.
@Ommiman:
Noch ein letztes Mal zu Dir:
Tu mir bitte einen Gefallen und lese Dir meine Formulierungen so gründlich durch,daß auch Du irgendwann schnallst,worauf ich hinaus will bzw.wollte,bevor Du Deine jeglicher Sachlichkeit entbehrenden Ergüsse postest,bei denen mir mit Verlaub gesagt das Feierabendbier in die Speiseröhre schießt.Oder kläre evtl.Differenzen,die Du mit mir hast,per PN.
Jeder Deiner Vorredner hat auf seine Art und Weise recht,aber auf Deine zynischen Kommentare geh ich nicht mehr ein.Oder hab ich eine heilige Kuh geschlachtet,weil die Euphorie für meinen Ommi einer kritischeren Betrachtung gewichen ist?
Allen anderen wünsche ich einen schönen Tag