ForumGLK
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Servoschlauch / Hydraulikschlauch

Servoschlauch / Hydraulikschlauch

Mercedes GLK X204
Themenstarteram 25. Februar 2018 um 12:12

Hallo,

benötige einen Servo Schlauch / Hydraulikschlauch

Mercedes GLK 320 Baujahr 2008 Automatikgetriebe ,Diesel,

Schlüsselnummer 1313 BEU

Fahrzeugnummer: WDC2049831F277565

Teilenummer vom schlauch:A2044605424

Habe bei Mercedes angefragt und ist leider nicht Lieferbar.

Dieser Schlauch wäre angeblich nie defekt.

Jetzt stehe ich da und bekomme diesen Schlauch nicht.

Auch bei diversen Hydraulikfirmen habe ich angefragt, aber die können oder dürfen nicht.

Hat jemand eine Idee.

Danke im Voraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@quadrigarius schrieb am 26. Februar 2018 um 22:31:06 Uhr:

@somnambul

Ich finde es toll und sehr nett wie Du Dich engagierst. Kann mich aber des Eindrucks nicht erwehren, dass manche Leute gar nicht geholfen kriegen wollen.

Ich traue MB einiges zu, aber der Hinweis, dass ein verbautes Teil nicht kaputt ginge und deshalb auch als Ersatzteil nicht zur Verfügung stünde, halte ich für nicht belastbar.

quadrigarius

Hallo quadrigarius,

Danke für deine Einschätzung.

Ja, Du hast Recht, auch ich kann mir nicht vorstellen, dass es MB so eine Aussage macht, wobei ich habe bei MB auch andere Pferde kotzen gesehen…!

Was Sherhat19 betrifft, kann schon sein dass er die Verfügbarkeit des DEHNSCHLAUCH - A2044605424 in seinen Internetbrowser nicht richtig dargestellt bekommt.

Internet Explorer oder gar andere Browser haben die Eigenschaft, die besuchten Internetseiten in Cache zu speichern. Um so oft nach einen Produkt in Internet gesucht wird, desto mehr werden auch die sogenannten Cookies gespeichert. Manche Suchmaschinen, hier ist der besondere Kandidat Google zu erwähnen, erstellen ein Profil des Benutzers und die von ihm frequentierten Internetseiten.

Löscht man den Cache (und die Cookies) nicht, bekommt man immer den gleichen Sch…., immer und immer wieder als erstes angezeigt.

Deshalb verwende ich u.a. zum Beispiel MetaGer eine deutsche Suchmaschine die von einem sehr fähigen Team erstellt und erweitert wird. Die verhindert, dass ein Profil erstellt wird und verwendet selbst alle Algorithmen anderer etablierte Suchmaschinen, sodass die Suchergebnisse abhängig von der Suchenstellung immer aktuell sind.

@Sherhat19, sofern Du die Verfügbarkeit des von dir gesuchten Artikel nicht selbst gefunden hast, empfehle ich Dir den Cache deines Browser zu löschen, alles inclusive Chronik, Cookies, Offline-Seiten usw.

Solltest Du Internet Explorer verwenden, vergiss es, installiere Dir Firefox und richte die Einstellungen so, dass die Sicherheit etwas Vordergründig eingestellt ist. Brauchst Hilfe hierzu, melde dich mit eine PN bei mir.

Fast ausnahmslos verwenden die Internet Betreiber so genanten Tracker. Die sammeln alles Informationen über den Computer, Betriebssystem, IP-Adresse, Geo-Location, Grafikauflösung des verwendeten Bildschirm usw. und nicht zu vergessen alle Informationen über die besuchten und gesuchten Internet-Seiten, Produkte oder Personen. Manche sind so fies, Facebook z.B, die haben ihren Algorithmen so ausgeklügelt, dass sofern deine Maschine irgend einen Ziel im Internet ansteuert, werden alle Bewegungen im Internet weitergegeben und so entsteht eine Landkate mit alle Bewegungen eines Users im Internet.

Aus diesem Informationen werden Datenbänke erstellt und zum Geld gemacht, ohne dass wir als Einzelpersonen etwas davon haben. Nur so kann ein Unternehmer wie z.B. der von mir o.g. mit ein Wert von über 70. Milliarden an der Börse gehandelt.

Aber auch hier gibt es kleine Helferlein die die besagte Neugier stoppen. Einer davon ist z.B. Ghostery (auch in deutsche Sprache als App installierbar).

Aber hier ist nicht der Platz für solchen Themen, hier geht es um Autos um GLK.

Shit, es ist wieder ein Roman geworden…! Nehm es mir nicht übel Leute, habe die schlechte Angewohnheit alles erklären zu wollen. Sorry

30 weitere Antworten
30 Antworten

Oje … wird nicht besser!

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. ML, GLE & GL
  6. GLK
  7. Servoschlauch / Hydraulikschlauch