Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Serviceintervall Rückstellung beim Volvo XC (Cross Country) AWD V70, 2,5T , 1998

Serviceintervall Rückstellung beim Volvo XC (Cross Country) AWD V70, 2,5T , 1998

Volvo V70 1 (L)
Themenstarteram 23. Dezember 2017 um 11:40

Hallo Fangemeinde!

Die 3 Varianten die es hier im Forum gibt zur Serviceintervallrückstellung bei V70 habe ich schon probiert, funktionieren alle nicht.

Hat jemand eine Ahnung wie das bei meinen funktioniert.

Volvo V70 XC (Cross Country) 2,5 T, Bj. 1998, 193 PS, Motorkennbuchstabe: B5254T

lg

Thomas

Beste Antwort im Thema

Ärgere Dich nicht, das Leben ist wirklich kurz. Was ist denn überflüssiger? Schon tausendmal gestellte Fragen zu wiederholen oder ab und zu mal darauf hinzuweisen, dass deren Antworten seit Jahren hier stehen? ...oder sich gar darüber auf zu regen? Ich bilde mir da kein Urteil ;). Auch greife ich niemanden an der Fragen stellt.

Du legst grad ein Ei an Weihnachten. In diesem Sinne: Frohe Ostern!

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Also ich hab einen 99er und da geht dies über den Armaturenknopf, sprich damit kann man das "Service" Lämpchen ausmachen.

Beim 97/98er geht das nicht über den Reset-Knopf. Da braucht man FCR.... Mal davon abgesehen, gibt es zu dem Thema schon unzählige Beiträge hier.

Zitat:

@Matrox74 schrieb am 23. Dezember 2017 um 19:27:44 Uhr:

Mal davon abgesehen, gibt es zu dem Thema schon unzählige Beiträge hier.

Musst du das Forum und deren Datenmengen verwalten ?

Zitat:

@Jerry2000 schrieb am 24. Dezember 2017 um 07:17:24 Uhr:

Zitat:

@Matrox74 schrieb am 23. Dezember 2017 um 19:27:44 Uhr:

Mal davon abgesehen, gibt es zu dem Thema schon unzählige Beiträge hier.

Musst du das Forum und deren Datenmengen verwalten ?

Nö - Musst Du? Aber ich guck mir das hier seit über 10 Jahren an und sogar die eigentlich lausige SUFU hat mir innerhalb relativ kurzer Zeit die Antwort gegeben. Fragen darf man selbstverständlich trotzdem immer...

Zitat:

@Matrox74 schrieb am 24. Dezember 2017 um 08:03:59 Uhr:

Zitat:

@Jerry2000 schrieb am 24. Dezember 2017 um 07:17:24 Uhr:

 

Musst du das Forum und deren Datenmengen verwalten ?

Nö - Musst Du? Aber ich guck mir das hier seit über 10 Jahren an und sogar die eigentlich lausige SUFU hat mir innerhalb relativ kurzer Zeit die Antwort gegeben. Fragen darf man selbstverständlich trotzdem immer...

Nein muss ich nicht, würde ich mir auch nicht mehr antun.

Mich nerven immer nur die Hinweise der Jenigen, die immer & immer wieder auf SUFU & Co hinweisen müssen, als wären alle anderen Trotteln.

Das ist für mich nicht nachvollziehbar, denn wenn immer wieder die gleichen Fragen kommen, ist man ja nicht gezwungen den Fred zu öffnen und seine begrenzte Lebenszeit mit eigentlich unötigen Hinweisen zu verschwenden, man kann diese auch einfach auslassen bzw. übergehen.

Zudem stelle man sich vor, das es alle Probleme schon auf die eine oder andere Art gab, somit müsste man diese nicht mehr wiederholen und "nur mehr" von der SUFU leben, da wäre dies dann kein Forum mehr, sondern ein statischer Blog (früher Website genannt).

Will man das ?

Wenn ein Thema kommt, das schon mehrmals da war, seh ich manchmal kurz rein, sind schon Antworten drinnen, übergehe ich dies und fertig.

Man muss nicht überall seinen Senf dazugeben, weniger ist manchmal mehr.

FROHE WEIHNACHTEN EUCH ALLEN

Ärgere Dich nicht, das Leben ist wirklich kurz. Was ist denn überflüssiger? Schon tausendmal gestellte Fragen zu wiederholen oder ab und zu mal darauf hinzuweisen, dass deren Antworten seit Jahren hier stehen? ...oder sich gar darüber auf zu regen? Ich bilde mir da kein Urteil ;). Auch greife ich niemanden an der Fragen stellt.

Du legst grad ein Ei an Weihnachten. In diesem Sinne: Frohe Ostern!

Themenstarteram 23. Januar 2018 um 16:16

Zitat:

@Matrox74 schrieb am 23. Dezember 2017 um 19:27:44 Uhr:

Beim 97/98er geht das nicht über den Reset-Knopf. Da braucht man FCR.... Mal davon abgesehen, gibt es zu dem Thema schon unzählige Beiträge hier.

Hallo was ist FCR

@13tigger12

Zitat:

Hallo was ist FCR

Das WWW macht's moeglich es herauszufinden --> klick<---

Damit geht s auch ,

Obd

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 23. Januar 2018 um 18:17:29 Uhr:

@13tigger12

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 23. Januar 2018 um 18:17:29 Uhr:

Zitat:

Hallo was ist FCR

Das WWW macht's moeglich es herauszufinden --> klick<---

Und bei Stromausfall ?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Serviceintervall Rückstellung beim Volvo XC (Cross Country) AWD V70, 2,5T , 1998