ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Service zurückstellen Mercedes Vito W447 Bj.2019 110cdi

Service zurückstellen Mercedes Vito W447 Bj.2019 110cdi

Mercedes Vito W447
Themenstarteram 21. März 2024 um 8:19

Hallo.

Könnte mir jemand ein gutes erschwingliches Obd Diagnosegerät zur Servicerückstellung für meinen Mercedes Vito W447 Bj.2019 110cdi empfehlen?

Das mit der Lenkrad-Tasten Kombination funktioniert leider nicht.

Schon mal vielen Dank. Mfg

Ähnliche Themen
6 Antworten

Waren dabei auch alle Türen und die Motorhaube geschlossen?

Themenstarteram 21. März 2024 um 19:23

Ja die Türen sind geschlossen. Habe ich gerade nochmal probiert.

Laur Anzeige: Service kann nicht zurückgestellt werden, weil nicht durchgeführt.

Den Service habe ich selber durchgeführt.

Mfg Rene

Think Diag kann ich Dir empfehlen!

 

 

Gibt's bei ebay...

Da hast du einmal ein "OK" nicht gedrückt.

Im Anhang habe ich mal meinen Ablauf aufgeschrieben, der soll zwar nur bis 2018 gültig sein, aber der spätere Ablauf für meine Baureihe ist gleich.

Zitat:

@AMGEdition schrieb am 22. März 2024 um 09:05:34 Uhr:

Think Diag kann ich Dir empfehlen!

 

Gibt's bei ebay...

Bekommst Du für die Werbung Geld. Total nervig.

Leider nicht mehr!

 

Um hier eine Provision zu bekommen musste ich hier immer meine Werbe und mit Posten und hoffen das der jetzige der sich Registriert diese mit eingibt...

 

Bin da ausgestiegen, aber es ist und bleibt fur den Preis einer der besten Diagnose Systeme für Mercedes! Man(n) kann damit so ziemlich genau so viel machen wie mit der SD, nur das man hier die Software auf dem Handy hat!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Service zurückstellen Mercedes Vito W447 Bj.2019 110cdi