service schnittstelle ohne Strom
Hallo
ich hab mal wieder ein Problem meine service schnittstelle ist ohne Strom also ich kann nicht auf das Steuergerät zugreifen wir haben schon alle Sicherungen im fussraum überprüft alle ok dann geht meine Tachobeleuchtung nicht und der zigarettenanzünder hat auch kein Strom und die Kleine anzeige unter der Tank und Temperaturanzeige geht auch nicht was kann das sein
ich bitte euch mir zuhelfen
Danke schon mal
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Skyn3t1488
Na danke für nicht antworten
nana...nich so frech...wart doch mal ab, willst doch qualifizierte Antworten und keine Schnellschüsse....Du wirst es nicht glauben, aber es gibt Menschen, die nicht 24/7 vor´m PC sitzen und auf Dein Problem warten...sei ein wenig geduldiger und bestimmt wird jemand ne Antwort haben...gestern war schließlich Wochenende und nicht grad 10°C, dass alle zuhaus vorm Bildschirm gesessen haben...also...calme...
20 Antworten
lol... was war das denn... weiss nicht ob ich lachen oder entsetzt sein soll. naja, ich glaub der kommt so schnell nicht wieder. Sowas nennt man denn wohl Eigentor, n kompetenteres Forum für diesen Wagen wird er wohl kaum so schnell finden 😁
Zitat:
Original geschrieben von Skyn3t1488
naja wenn ihr meint achso hab da noch was für euch "Fuck You"
hey, noch ein letzter Versuch...laut Deinem Profil hast Du schon mehrere Themen verfasst und bisher scheinst Du auch zufrieden mit den Antworten gewesen zu sein...warum bist Du jetzt so aggressiv, selbst nach Deiner ersten Entgleisung hat Dir Boisbleu noch n Rat gegeben, was der Grund sein könnte, hast Du Dir das schon mal angenommen und geprüft?
Das Forum hier hat schon vielen geholfen und einige Gänge zum teuren Freundlichen erspart und Dir könnte es auch viel helfen...also geh doch bitte nochmal in Dich und überleg, ob Du nicht vielleicht auch anders umgehen könntest...Jeder hier hilft gern und nimmt Hilfe an, deswegen sind wir hier...nicht, um uns zu beschimpfen...da können wir auf die Strasse gehen...
Hab mal geschaut, bei Deinem Thema Schaltungsprobleme hast Du abends nach Elf innerhalb von 5 min die erste brauchbare Antwort erhalten und die nächste nur 14 Stunden später..Du siehst, hier sind wirklich viele gewillt, zu helfen, wo sie können...