Service Erinnerung ausschalten
Hallo Gemeinde,
da ich mich nun entschlossen habe die jährlichen Inspektionen meines Volvos nicht mehr von der offiziellen Werkstatt durchführen zu lassen, würde ich nun gerne die Service Erinnerung im Display auf "0" stellen so das diese nicht mehr bei Fahrtantritt auftaucht.
Zu diesem Thema gibt es zwar Unmengen an "YouTube" Videos und Anleitungen im Netz aber bislang hat bei mir nichts davon geklappt.
Mein Volvo= V70 Mj. 2012 Ocean Race, 2.0 Diesel, 163 PS
Vielleicht kann mir ja jemand eine verständliche Anleitung hier posten!?!
Vielen Dank!!!
Gruß
Larry
p.s. u.a. hat mir der Kostenvoranschlag für die Inspektion die jetzt anliegt, die Entscheidung leicht gemacht.
(560,- € ohne ZR). Gut das man Freunde hat, die das ganze für eine gute Flasche Whiskey
machen.
Beste Antwort im Thema
Na immerhin kostete das rein / rausfahren aus der Werkstatt nichts .....warum wird so etwas aufgeführt ???😕😕
bei dem Alter des Wagens würde das auch ein guter Freund erledigen sofern man sich der Vor/ Nachteile bewusst ist .
32 Antworten
Jepp, ich bin auch über die Suche auf diesen Beitrag gekommen. Daher wenn jemand sucht hat er auch diesen Tipp oder nicht?
Zitat:
@T5-Power schrieb am 23. Oktober 2021 um 15:26:49 Uhr:
Nach fast 3 Jahren?
Zitat:
@Karsten6283917 schrieb am 24. Oktober 2021 um 00:35:33 Uhr:
Jepp, ich bin auch über die Suche auf diesen Beitrag gekommen. Daher wenn jemand sucht hat er auch diesen Tipp oder nicht?
Zitat:
@Karsten6283917 schrieb am 24. Oktober 2021 um 00:35:33 Uhr:
Zitat:
@T5-Power schrieb am 23. Oktober 2021 um 15:26:49 Uhr:
Nach fast 3 Jahren?
sehe ich auch so. Gibt nichts blöderes, wenn man auf einen alten Thread stößt und dann nicht fündig wird (ob es hier der Fall ist, weiß ich nicht, da ich jetzt keine Lust hatte drüberzulesen). Ich bin immer dankbar für Infos. Und jetzt hat der Thread ja mindestens die "alte" und "neue" Variante gespeichert.