Seriösität Autohändler

Porsche

Hallo Zusammen,

kennt jemand HCC International in Troisdort Spich, Belgische Allee 2?
Wenn ja, welche Erfahrung habt ihr gemacht.

Danke vorab.

Sunny

Beste Antwort im Thema

Den TE wird das wohl nicht mehr interessieren, aber gut, dass du viereinhalb Jahre nach der Anfrage noch mal darauf hinweist. 😁😁😁

Andreas

24 weitere Antworten
24 Antworten

Ich habe sehr gute Erfahrungen da gemacht! Man wird herzlich aufgenommen, die Beratung ist ebenfalls gut. Meine Fragen wurden alle geklärt.

Habe das Autohaus im Fernsehen bei RTL "Die Autohändler" gesehen. Hatte vor meinem Besuch leichte Ungewissheit bezüglich der Seriösität des Autohändlers...

Aber jetzt kann ich das Autohaus nur weiterempfehlen... Sehr schönes Haus übrigends...

Den TE wird das wohl nicht mehr interessieren, aber gut, dass du viereinhalb Jahre nach der Anfrage noch mal darauf hinweist. 😁😁😁

Andreas

Mist, bin zu spät...😠

Zitat:

Original geschrieben von sylverCLKarrow

Mist, bin zu spät...😠

komm doch in 4,5 Jahren nochmal 😁😁

Aber den Händler gibt es immer noch - ist ja schon mal etwas zum Thema Seriösität.

Mich gibts auch noch.😁

Andreas

Ich nehme mal an, daß der TE auch dort gekauft hat. Aber es wäre schön gewesen, wenn er uns anschließend an seinen Erfahrungen hätte teilhaben lassen. 🙁

Ich war auch schon mehrfach da. Wirklich nette Leute. Und abgesehen vom unuebersichtlichen Hinweg alles bestens. Sauber und seriös.

Lieben Gruss
Fabian

PS.
Mich gibts auch noch :-D

Es riecht danach als wenn dieser Fred wieder ein Klassiker wird und deswegen möchte ich Euch gerne darüber informieren, dass ich auch noch da bin 😁

Zitat:

Original geschrieben von fanta241

...und deswegen möchte ich Euch gerne darüber informieren, dass ich auch noch da bin 😁...

Hey cool 😁

Zitat:

Es riecht danach als wenn dieser Fred wieder ein Klassiker wird...

Das sehe ich genau so und wollte mal fragen: "Lebt denn der alte Holzmichel noch?"

Andreas

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Es riecht danach als wenn dieser Fred wieder ein Klassiker wird...
Das sehe ich genau so und wollte mal fragen: "Lebt denn der alte Holzmichel noch?"

Andreas

Der Holzmichel hat das Lebkuchenhaus gefressen, von daher geht es ihm bestimmt gut.

Auf Nudeln hatte er keine Lust mehr 😁

Mich würde eher mal interessieren ob der Herr Commander noch anwesend ist. Der, mit dem reichen Vater 😁

Der Holzmichl ist mit den ganzen Franzosen in die Schweiz ausgewandert...dort fahren alle in einem eigenen Kanton nur Porsche, Ferarri und Lamborghini. Wenn der Restwert eines Autos unter 100.000 Euro fällt wird man rausgeworfen...

Vielleicht versuche ich mal die um die Ecke liegende Kreissparkasse davon zu überzeugen, dass ich eine fahrende Insel bauen möchte (nenne sie Lummerland). Diese ist Atombetrieben (sorry Claudia, geht nicht anders) und schippert immer im steuer-rechtsfreien Raum vor den Küsten dieser Welt umher....

@fabi
wenn du so ne sehnsucht hast guck doch einfach im profil nach....

Deine Antwort