Serienmäßiges(!) Frontbass System mit Audio 20 USB
Hallo in die Runde,
überall lese ich, daß die neue E-Klasse serienmässig über das Frontbass System verfügt ...und das zum tollen Klangerlebnis beitragen soll...so sinngemäß...und dann wird in fast allen Beiträgen direkt zu den optionalem Burmester Systemen übergegangen......und da wird dann alles beschrieben...bis zum letzen der 23 Lautsprecher.....
Was mich jetzt mal interessieren würde:
-hat jemand ein paar techn. Infos zum gaaaaaanz normalen serienmässigen Audioa 20 USB mit Frontbass System
-wie ist Eure Meinung zum serienmässigen System ?
(mir ist klar es gibt nichts subjektiveres als Klangbeurteilungen....und wer schon vor 20 Jahren die serienmässigen Klang- und Klinganlagen toll fand möge das bitte kurz mit erwähnen und ist mir aber dennoch "lieb" für jeden Kommentar :-) ....ich erhoffe mir einfach eine grobe Vorabeinschätzung, wenn möglichst viele Erfahrungen und subjektive Eindrücke hier zusammen kommen.........
Vielen Dank für möglichst viele Einschätzungen...und so lange wir sonst keine Probleme haben..denke ich...können wir ganz zufrieden sein ... :-)
Grüße
Geschnaetz
Beste Antwort im Thema
Auch wenn ich dafür einen drauf bekomme: Für mich gabs eigentlich nur einen Grund das kleine Burmester zu bestellen: Die tausendfach bessere Optik gegenüber der Serie. Seien wir doch mal ehrlich: diese hässlichen Plastik-Abdeckungen gehen doch gar nicht. Da haben die Vertriebsstrategen einen guten Job gemacht. Bei mir hats jedenfalls funktioniert. Und den besseren Sound nehme ich dabei in Kauf 😉